huntertech
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.09.18
- Kekse
- 2.582
Ich kann zumindest den Eindruck der 4 hohen Saiten bestätigen, habe aber auch nur den 4er Satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir soll es aber doch ein wenig länger dauern bitte, das mache ich jetzt nicht von dieser einen blöden H-Saite abhängig.so habe ich das bei mir selbst auch interpretiert - und das 'Experiment' hat nicht sonderlich lange gedauert
Gut, dann schreibe ich mal ne Mail an Thomann.Wenn sie die Saiten erst kürzlich erworben haben, gehen wir davon aus, das somit noch ein Gewährleistungsanspruch besteht. Bitte wenden sie sich an den Verkäufer/Händler, der ihnen gegenüber Gewährleistungspflichtig ist. Haben sie auch die Mechaniken untereinander vertauscht, um auszuschließen, dass es nicht an den Mechaniken liegen kann?
Sorry fürs Doppel, aber Fender hat geantwortet:
Gut, dann schreibe ich mal ne Mail an Thomann.
Der Punkt mit den Mechaniken ist gut, zumal mir die Original-H-Saite beim wieder aufziehen ja oben an der Mechanik gerissen ist. Vielleicht ist ja einfach die Kante des "Saitenschlitzes" an der Mechanik zu scharf.
Aber die aktuelle Saite hält wunderbar, ich werde das mal beobachten und hoffen, dass gleich bei der Probe nichts passiert.
genau die hab' ich mal beschrieben als '...Oberfläche wie 'ne aufgerollte Sardinenbüchse...'... Es waren übrigens Rotosound Flats.
Und wenn sich's entzündet war's Deathmetal.