GeorgeBush
Registrierter Benutzer
Das ist ja mal ne richtig sinnvolle Support Antwort. Lob an Ampeg, wa!?
den limiter hab ich immer an bei meinem 4er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal ne richtig sinnvolle Support Antwort. Lob an Ampeg, wa!?
aber das teil klignt shcon ganz ordentlich.
Ich glaub nicht, dass ein Gitarrist mit 150Watt Vollröhre mal Probleme haben könnte. das einzige problem was passieren könnte wäre, dass er überhaupt keine Box hat. 150Watt sind bei Gitarren extrem laut und sind mehr als ausreichend. Du kannst auch mit nem 15Watt Minicombo und ner Gitarre schon fast Proberaumlautstärke erreichen, es klingt nur kacke^^Donbrösel;3116657 schrieb:Hi!
Hab da mal eine Frage, also warum soll zum Beispiel die Leistung von einem SVT 3 Pro nicht ausreichen oder wo würde diese Leistung bei einem Gig nicht ausreichen wenn man über eine SVT 410HLF spielt? Seitdem ich diesen Thread durchgelesen hab, denk ich schon an ein SVT 4 Pro. Bei größeren Veranstaltungen/Gigs werden die Amps sowieso abgenommen und laufen über die PA, für kleine Gigs dürften 450W wohl reichen.
Was machen dann Gitarristen wenn beispielsweise 150W vollröhre bei einem Engl Invader nicht ausreichen????????
Danke für mögliche Antworten
lg, Stefan
stimmt es das man zu nem ampeg topteil auch auf jeden fall ne ampeg box spielen sollte?
so jetzt mal kla text bitte
die box soll ja die mitten kompriemieren
und sie soll schwer zu kontrolieren zu sein
heist was ?
klärt mich bitte mal auf
und gibt es alternativen im gleichen preisbereich ?
ich red natürlich von der 8x10er