hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
V4BH jo würde mich auch interresieren was die so zu sagen haben. ein kumpel von mir gitarrist wollte sich eines kaufen. Wisst ihr wo man die noch herbekommen kann? die produktion wurde ja eingestellt. Achja wenn ihr euch fragt "warum gitarrist"? weil wir letztens mit der Gitarre in meinen Ampeg gefahren sind und über die 810er. Gain voll rauf und Master das der sound passt. So ein Brett und so eine Wüste habe ich schon lange nicht mehr gehört. Stoner Brett!!
Josh Homme von den Queens soll ja auch einen V4BH verwendet haben.
LG
Also, ich hab's mal probiert: (Ampeg V4BH + Fender Bassman 4x10 + Gibson LesPaul Studio)
Naja, also Clean kann man schon was damit anfangen - mit dem V4BH als Gitarrenamp, die "richtigen" Einstellungen und da geht was, evtl. wär eine Gitarrenbox dann auch Interessant.
Aber Verzerrt geht gar nix, ich spiel den Gain (Bass) eh schon auf 7,5 und damit kann ich mit der LesPaul gerade mal Blues spielen, ohne externen Verzerrer (hatte ich keinen da) geht mit dem V4BH als Gitarrenamp für Rock gar nix...
Fazit: Ich hab's nicht "richtig" getestet, aber ich dnke mit den "richtigen" Einstellungen und einer Gitarrenbox kann ich mir den Ampeg V4BH auch als Gitarrenamp vorstellen, nur das mit dem Verzerren kann er nicht, da muss schon ein Bodentreter her!