Mann ... da war die Tage nach dem Verschicken Festival-Action, ich komme wieder und werde erschlagen von so viel netten Worten. Das hört man gerne. Ist auch wirklich ein aussergewöhnliches Instrument geworden.
Irgendwie widerspricht der Bass sich ja ein wenig - man reduziert ein Instrument auf einen Tonabnehmer - und dann auch noch einen der älteren Generation und bläst den Bass dann mit allem anderen völlig auf. Dafür muss man auch erstmal die Eier haben. Danke Nefarius! ;-) Ich find ihn selbst auch echt fett. Farblich würde ich ihn mir selbst nicht umhängen - tonal aber auf jeden Fall. Aber gut - der Kunde ist König und Nefarius war sich in Sachen Farbgebung - also dieses Blauartige auf Wölkchenahorn in Kombination mit dem Wenge - ziemlich schnell festgelegt. Ist halt seins - und insofern passts wie die Faust aufs Auge. Der Bass ist halt extrem.
Jetzt muss nur noch jemand diesen Bass mit tobacco-burst oder anthrazit-burst und schöner Eschen-Decke ordern und ich werde den Bass dann nicht so einfach verschicken. Ha! ;-)
Also nochmal: Danke für dieses aussergewöhnliche Projekt.
Gerade entsteht übrigens der erste Re:belle lefthand. Vintage white Lackierung mit matched headstock und creme-Pickupkappen und vintage copper hardware. Und MM-J Bestückung. Neu ist auch das Gimmick, dass wir eine zusätzliche Blindspule für den MM-Pickup von Harry Häussel verbauen. So ist der MM-Pickup auch im Singlecoil-Modus brummfrei. Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.
Grüße, Phil