[User-Thread] - Bassline Bässe

• Ersteller Franz Förster
  • Erstellt am
Ich muss schon sagen, eure Bässe gehören für mich optisch zu den schönsten Instrumenten, die ich kenne. Ich wette dass der Sound dem in nichts nachsteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
boa ist der geil in natural, ich schnall ab. Mit der Form habt ihr den Vogel echt abgeschossen. Hut ab...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Form hat ja unser Franz Förster hier "verbrochen", dat tun ihn bestimmt freuen... :great:

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die form ist der hammer:great: und nen Preci kann man immer brauchen

Mit den re:belle series betreten wir wieder einmal Neuland. Der erste Lefty entsteht! Auserdem gibt es den nun auch mit MM-Pickup samt Dummy-Coil. So kann er auch im Singlecoil-Modus brummfrei betrieben werden. Dieser Bass wird farblich auch ganz speziell: Vintage White Lackierung, Creme Pickupkappen, Pearl Cream Pickguard und Vintage Copper Hardware. Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber irgendwie auch voll auf der Punkt. Der Kunde wollte halt, dass vorher schon alles Nikotin-Gelb ist. ;-) Ach ja: dazu gibt es noch ein Vogelaugenahorn-Griffbrett.

Grüße, Phil

Sehr schöne Kombination. In sich sehr stimmig, euer Kunde hat Geschmack :great:

aaaaaaaaaaaaahhh der ist ja wohl auch MEGA oder????

10355607_10152578220974823_3228992518173825848_o.jpg

Die Kombination ist wirklich MEGA! Vor allem das schwarze Binding find ich toll.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
oh yeah. ooohhhhh yeah!

Kennt jemand einen Kredithai der meine Arme heile lässt? :ugly:

• Gefällt mir
Ups Bild vergessen
BassLine-build-your-bass-25-header.jpg

• Gefällt mir
Da ist er. Schaut her. Wenn der mal nicht "modern vintage" ist, dann weiss ich auch nicht.

10272625_10152598961079823_6846145407183609786_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
passt alles super zuammen, der Mann hat echt Geschmack :)

Mal was Anderes der neueste Worp, finde ich echt chic, auch wenn ich weiß, dass die Form polarisiert

10506973_10152607999744823_2826473802385665505_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mjoah... - das tut sie allerdings!
Ich sag mal so: Glückwunsch zu den hier gezeigten Rebelles...!

LoL

Das ist mein Worp, ich weiß gerade gar nicht seit wie vielen Jahren ich den im Live-Einsatz habe, da sind die Reaktionen natürlich auch immer gespalten, wobei immer nur optisch. Beim Sound gabs noch nie zwei Meinungen ;-)
Gerade ins Gigbag gepackt, heute gehts aus dem Ruhrpott zum Konzert in die Oberpfalz und morgen darf der Worp im nördlichen Schwarzwald diese Töne mit dem tierischen Sustain ertönen lassen...
281494_473804702643081_692196980_n.jpg

• Gefällt mir
Ich find das Teil sensationell.. aber ich mag ja auch den Bongo und ähnliche Experimente.
Der hatte doch diesen sehr holzigen, fast schon KB mäßigen Sound oder Andreas?

• Gefällt mir
Genau, der ist halt hohl unter dieser kreisrunden Decke, über den Piezo kommt das total akustisch. Wenn man sich gegen zwei angezerrte Gitarren oder so durchsetzen muss kommt der Humbucker ins Spiel, das klingt dann so, aber nicht zu viel erwarten, Handy-Publikumsvideo:

• Gefällt mir