Franz Förster
Registrierter Benutzer
Wir bauen jetzt auch nochmal einen MM/P für die Stocklist. Ist ja auch geil - obwohl der MM-Sound nicht ganz meins ist. Gerade auch mit dem Ebenholzgriffbrett ist mir das ein bisschen zuuuu brilliant. Aber das ist halt Geschmackssache.
Aber jetzt weiter mit unserer Foto-Love-Story. ;-)
Einer der vielen Zwischenschliffe. In dem Fall der, bevor wir die Rückseite geschwärzt haben:
Die Halsrückseite. Weil die Maserung des Sapelli Pommelé so schön ist, haben wir umdisponiert und den Hals nicht komplett geschwärzt - sondern nur ein leichtes BlackBurst auf die Flanken gesetzt. Kommt super, find ich.
und hier zwei mal der fertige Body mit der schwarzen Rückseite und dem "natürlichen Binding":
Grüße, Phil
Aber jetzt weiter mit unserer Foto-Love-Story. ;-)
Einer der vielen Zwischenschliffe. In dem Fall der, bevor wir die Rückseite geschwärzt haben:
Die Halsrückseite. Weil die Maserung des Sapelli Pommelé so schön ist, haben wir umdisponiert und den Hals nicht komplett geschwärzt - sondern nur ein leichtes BlackBurst auf die Flanken gesetzt. Kommt super, find ich.
und hier zwei mal der fertige Body mit der schwarzen Rückseite und dem "natürlichen Binding":
Grüße, Phil