Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
Oder sei es der Telecaster Pickup in einem Mustang Bass...
Das ist wie Leberwurst mit Marmelade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder sei es der Telecaster Pickup in einem Mustang Bass...
Huch, da kann ich mit (der Deutsche ist 10 Jahre älter als der Ami neben ihm, und der ist Bj. 72 )
Anhang anzeigen 609876
Beim Austausch der Buchse am 500/8 hat mein Gitarrenbauer auch geflucht, eine Stereobuchse reicht da nämlich nicht.. Nachdem er keine passende gefunden hat, hat er die Elektronik "auf normal" umgelötet, jetzt klappt alles.Ich kämpfe mich gerade durch 50 Jahre alte Aktiv Elektronik.
Beim Austausch der Buchse am 500/8 hat mein Gitarrenbauer auch geflucht, eine Stereobuchse reicht da nämlich nicht.. Nachdem er keine passende gefunden hat, hat er die Elektronik "auf normal" umgelötet, jetzt klappt alles.
Ist aber der falsche Thread für den Bass.
Ach, und ich dachte, das wäre sein '55er, der "Ersatzbass".So, I saw Eliot play last night in NYC and she and her band were really great!
I spoke with her briefly about her bass and she confirmed it was a Fender custom shop.
https://www.talkbass.com/threads/stings-daughter-eliot-sumner.1166603/page-9
Das ist der Bass mit dem Sting nicht warm wurde.
In order: 59 Kay 5965, 59 Dallas Tuxedo, '63 Jolana Basora, '65 Kay 5920 'Speed Demon', '65 Hofner President, '65 Kay 5961 'Value Leader', '65 Harmony H-22
Gerade gefunden. Schöne Sammlung eines Kollegen bei BassChat.co.uk. Sollte Moulin's Herz zum Hüpfen bringen...