[User-Thread] Bass 1951 bis 1996

P51 Pickguard ist DEUTLICH anders als P54 ...
Telecaster Bass entspicht P51??? Oder ist wieder anders???

Moulins "Frau im besten Alter" wollte sich aber wohl nur mal Oben-Ohne zeigen, um ihre Sonnenbräune (tin lines / bleichen Stellen) zur Schau zu stellen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Telecaster Pickguard ist anders als '51 und '54. Zudem sind die Japan Pickguards der Reissue Modelle 51 und Sting Sign. Auch wieder abweichend.

Original 68 er Telecaster Pickguards sind meistens zu Staub zerfallen.

Ich habe zwar ein gutes Reissue Pickguard aber so ein Nitrozellulose Pickguard wäre ja originaler.

Screenshot_2017-05-18-09-10-16.png

Ich werde mal vermehrt mach so einem Modell Ausschau halten.
Da gibt's auch keine CITES Probleme.

Allerdings nicht von diesem Verkäufer mit dem ich schon mal wegen eines anderen Bass in Kontakt stand. ;)
Ohnehin niemals ungetestet!

Ich hatte inzwischen wieder mal einen Mustang in der Hand und konnte mich nicht damit anfreunden.
Toller Bass, ganz klar aber irgendwie sind wir nicht kompatibel und bevor da eine Hassliebe entsteht lass ich es lieber.
Mit meinen drei perfekten Vintage Bässen brauch ich mir im Moment keinen Druck machen.

Woran liegt's? Bei mir hängt der komisch am Band, etwas unbequem.

ich hab n Squier Mustang gehabt, irgendwie verschwindet der regelrecht in meinen Händen, ne telecaster fühlt sich groß an dagegen. vllt liegts auch an meinem "Format" aber der kam mir vor wien spielzeug

Och, die Größenverhältnisse passen bei mir schon. ;) Aber der Bass hängt zu weit links und zu flach. Das mag cool aussehen, spielt sich aber schlecht.

Der spielt sich gut aber irgendwie ist der zu klein. ;)

Mit etwas über 1,90m kann ich gut verstehen, dass man den Mustang zu klein findet. Fast schon Spielzeug-Charakter. :D
Aber cool sind die alten Teile trotzdem irgendiwe.

Da waren schon Löcher:)

DSC_0165.jpg

Ich suche eine Foto von einem Prec CBS Aluminum guard shield mit roten Buchstaben und Zahlen.

Bei einen Verkaufsangebot habe ich so etwas mal gesehen. Finde aber keines mehr.

Ich suche eine Foto von einem Prec CBS Aluminum guard shield mit roten Buchstaben und Zahlen.

Bei einen Verkaufsangebot habe ich so etwas mal gesehen. Finde aber keines mehr.
Du meinst das, das unter dem Tortoise Pickguard war?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die bekommt man neu für wenig Geld

http://m.ebay.ca/itm/Fender-Pickgua...%3Af81fcc5815c0ab6b4483acdafff93349%7Ciid%3A8

Gebraucht zahlt man schon mal aberwitzige 300 Dollar + Versand für ein vergammelt Stück Metall.
Screenshot_2017-06-30-10-34-14-1.png

das habe ich auch gefunden. Ich suche eines mit Buchstaben und Zahlen. Nur ein Foto.

eins ohne eines mit und jetzt bitte eines mit roter Schrift!!