Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau mal bei Andy Baxter, der hat grad eine Teleblondine in Bestzustand!Bei mir sind da Blondinen bevorzugt.
Das gute ist, diese tollen Blondinen haben alle kein CITES II/Palisander Problem, das kennen die gar nicht!
Dalbergia Nigra ist ja schon seit einiger Zeit zertifizierungspflichtig.Flea hingegen darf mit seinem Original-Bass nicht ohne Papiere (für den Bass) einreisen (und zusammen wieder ausreisen) ...
Aber ich, in Competition Red (früher mal) mit Rallyestreifen in Pferdezahngelb (früher dunkelweiß) und Perloid-Pickguard, Baujahr '73 oder '74.Beim Durchblättern meiner Bässe ist mir heute erneut aufgefallen, dass ich noch gar keinen Mustang habe.
Selbst wenn du einen alten erwischst, ist der Dämpfer meistens nicht mehr dabei (meiner fehlt auch). Die wurden entfernt, als in den späten 70ern ein anderes Soundideal aufkam. Evtl. kann man sich sowas selbst nachbasteln, aber dafür bräuchte man ein Muster …
Allerdings … Was aber nur wieder mal bewiesen hat, dass man alles selber machen mussMit den Mustern haben wir ja so unsere Erfahrungen
Meinen roten würde ich gegen einen in Natur tauschen!