Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 76er hat wohl einen B-Hals?Der 76er fühlt sich ein bißchen ausgewogener an. Der Hals ist nicht so breit aber trotzdem ein halber Baseballschläger.
oderDu findest das doch bloß perfekt weil Du nicht mal bohren müsstest für so `nen blöden Aschenbecher...
zitiere ich betreffend user-threadsWar alles B-Ware 1976.
die meinungsfreiheit für nicht-fans endet im fan-club. egal ob matra-simca, katzenvideos ... oder eben "olle und ggf. aschenbecherbewehrte" bässeHier diskutieren User bestimmter Instrumente und Geräte miteinander, dh, die Threads sind vermutlich parteiisch.
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!
Ich würde messen, aber weiß nicht wie.
A-1 1/2 in.
B- 1 5/8 in.
C- 1 3/4 in.
betreffend sowas wie
oder
zitiere ich betreffend user-threads
die meinungsfreiheit für nicht-fans endet im fan-club. egal ob matra-simca, katzenvideos ... oder eben "olle und ggf. aschenbecherbewehrte" bässe
Ich habe es auch nicht als Provokation gesehen. Ganz im Gegenteil. Sag ich jetzt mal so da ich ja auch betroffen war.Bitte um Entschuldigung. Ich hatte mit beiden Beiträgen nicht provozieren wollen, sondern angenommen sie würden als Ironie erkannt.
Warum nimmst Du immer den ? Für mich schwingt da etwas anderes mit.Bitte um Entschuldigung. Ich hatte mit beiden Beiträgen nicht provozieren wollen, sondern angenommen sie würden als Ironie erkannt.
Warum nimmst Du immer den ? Für mich schwingt da etwas anderes mit.
Ich nehme den nicht immer, sondern habe ihn in diesen beiden Fällen benutzt. Trotz des offensichtlich freundlichen Gesichtsausdrucks des Teufelchens wurde zumindest von Dir nicht die freundliche Absicht erkannt. Im Allgemeinen versuche ich smileys bzw. emoticons zu vermeiden, weil sie meist nur unsachliche Bemerkungen begleiten, die besser nicht geschrieben worden wären - wie eben in meinen zwei Beiträgen.
Das geschriebene Wort ist nicht viel wert wenn zwischen den Zeilen gelesen wird.
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und mochte mich in dieser Angelegenheit hier nicht weiter rechtfertigen müssen.
Welch ein schönes Ding .
So einen habe ich Mitte der 80er bei Uli's Musik (damals noch in LEV-Opladen) im Laden gesehen, galt damals als Ladenhüter und war deshalb nicht teuer. Und natürlich war auch ich zu blöd, ihn zu kaufen .