Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, wenn man z. B. Engl 850er Endstufe einsetzen würde, könnte man noch mehr Schaltmöglichkeiten gebrauchen.Najoa... wenn du noch 'ne Endstufe hast mit A/B-Relais-Buchse, dann stehste da.*g*
ich hab mich jetzt dazu entschieden, mir die velocity 100 mal zuzulegen. ich bin ja eh nur ein gitarrist und muss daher nicht gegen eine andere ankämpfen. verkaufen kann man sie immer noch. die 300er ist einfach zu schwer zu einem vernünftigen preis zu bekommen
Hinzu kommt die Tatsache, dass ne Transenendstufe nicht die heißgeliebte Endstufenzerre erzeugt, die bei uns Metalbauern so beliebt ist....und die eigene Klangfarbe...ev. Kompression..achja.. ICH MUSS DIR ZUSTIMMEN.
ja ne is klar..... immer wieder ein genuss so etwas zu lesen.
wenn nicht fetter Rock-Sound mit satter Endstufenzerre gefragt ist
Von PA Endstufen war hier nie die Rede..Sorry, aber ich hatte Hauptsächlich PA Endstufen im Sinn! Wie es sich bei GitarrenTransen verhält, weiß ich nicht!
Satter Rocksound- ist kein High-Gain Metal undEben....
um anschliessend noch beleidigungen von sich zu gaben.
ja ne is klar..... immer wieder ein genuss so etwas zu lesen.
doch bin ich aber ich verbreite keinen blödsinn oder sachen von den ich keine ahnung hab um anschliessend noch beleidigungen von sich zu gaben.
also komm mal runter kleiner.....
Nope..wie soll ich denn sonst dazulernen, wenns mir keiner auf die Nase bindet?
MfG
Eine Diskussion besteht aus Argumenten, dem diskutieren..
Ist für dich ein Argument? Geschweige denn eine Diskussion? Damit hat er "Recht"? Aha. Schon klar.ja ne is klar..... immer wieder ein genuss so etwas zu lesen.
Edit: Und jetzt hör' bitte auf dich hier zu rechtfertigen. X-Man hat
mit seiner Reaktion völlig recht.. Es nervt einfach nur, immerwieder
die gleichen Halbwahrheiten von Leuten zu lesen, die allen Anschein
nach nichteinmal die rudimentärsten Erfahrungen mit den Geräten
hatten, über die sie dann im kleinen- oder großen Maße herziehen.
Sachlich bleiben, genau.. Nur mal so ganz allgemeinWürdet ihr mal eure Emotionen zügeln und sachlich bleiben, wäre das alles kein Problem.