Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
bei mir tut sich auch was an der Upgradefront. Meine 1981 Greco EGF 850 Superreal bekommt teilweise neue Elektronik. Ich habe mich dazu durch gerungen, die originalen Pots und Caps raus zu schmeissen. Grund ist einfach das darin noch 300k Ohm Volume und 80k Ohm Tonepotis verbaut sind. Die PU-2 PUs bleiben drin (die sind auch ziemlich gut, zwar keine Dry Zs, aber auch nicht soweit davon entfernt).
Einzug halten werden Crazy Parts Custom CTS TVT 500k Pots und NOS russische PIO Caps K40-9Y 0,15 und 0,22 mikrofarad. Leider muss ich dafür die Potilöcher in der Decke etwas erweitern (die alten Potiachsen sind 8,irgendwas und die TVT 10mm), aber das nehme ich für den hoffentlich einsetzenden Soundgewinn gerne in Kauf. Wiring wird natürlich 50s Style...
Bereits gewechselt ist das Stoptailpiece gegen ein Gotoh Alu lightweight Stoptail, das schon eine Menge bringt.
Bilder von der OP stell ich gerne ein...
Grüße Stefan
Gibt es da nicht irgendwelche Distanzhülsen? Wobei ich auch nicht unbedingt Flickwerk betreiben will.
@shackenb
Anhang anzeigen 385676
Die Kabel vom Toggle an die mittleren Lötösen die PUs an die unteren.