Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 2.562
Einer Gibson LP ist nicht automatisch Sustain oder eine schöne Tonentfaltung in die Wiege gelegt nur weil sie Gibson Les Paul heißt. Wer eine Epiphone LP mit Gibson PAF's aufrüstet und meint das kling genau nach Gibson LP ist auf dem Holzweg. Aber wer behauptet eine Epi sei kein brauchbares Instrument für anspruchsvolle Gitarristen ohne Sustain oder kippende Obertöne genau so. Wenn man eine gute Epiphone hat hört sie sich anders als eine Gibson an aber nicht schlechter.
Ne Gibson steht längst nicht über allem.
Mal eine Frage:
Wo steht das alles was Du aus meinem Post zitiert hast?
Wo steht was von Gibson? Wo steht das Epiphone im Grunde schlecht wäre? Nirgends,oder?
So geil das Leute wild zitieren und andichten was man null gesagt hat. Habe ich über höherwertige Epis was negatives behauptet? Oder über Squier allgemein?
Wenn Du meinst eine epi Studio mit einer Gibson Studio vergleichen zu können wünsche ich Viel Erfolg.
Eine Epi der höheren Liga kann das bringen. Aber man sollte die Verhältnisse klar halten. Ich für meinen Teil gehe jetzt meine Paula Spielen. Nicht Gibson. FGN Relic Master. Die R8 ist erst morgen wieder dran