Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

mhmh... fingers freddy is mir zuvorgekommen...
ruhig n bissl rotz... is das ne strat, ja? lass sie blut spucken, mann! nich so allglatt... :great:

argh... ich hasse rapidshare! ich will jetz des voodoo child haben!!!!!!!!!! :mad:

Fingers Freddy schrieb:
Servas alter Wiesler,
na das ist doch echt nicht übel! Schöner klarer Sound... ist das deine Strat? :great:
Also jedenfalls - mir gefällts! Ein bisschen Kritik hab ich aber trotzdem: trau dich ruhig mal ein bisschen mehr! Ein bisschen reinhauen hat noch nie geschadet! :D

Kannst du den Backingtrack mal online stellen? Oder ist der auch von dieser russischen Jamtrack-Seite?

Danke !

Ja, der Track is von der russischen Seite (MediumShuffle_A.mp3).

Wie gesagt, damit dem reinhauen kommt noch. Ich will die Tage noch ein bischen was dran feilen. Hab allerdings immer ein paar Probleme mit Doublestops...ich find nie die passenden zum reinhauen :)

Die Gitte ist die Strat. Aber ich werd mal mit dem Steg-Pu von meiner Tele bissi was versuchen :)

Danke schonmal für das Feedback.

deeper_purple schrieb:
mhmh... fingers freddy is mir zuvorgekommen...
ruhig n bissl rotz... is das ne strat, ja? lass sie blut spucken, mann! nich so allglatt... :great:

argh... ich hasse rapidshare! ich will jetz des voodoo child haben!!!!!!!!!! :mad:

Vielen Dank !

Ist notiert !
Ich werd sie leiden lassen :)

Ach..was ich vergass zu sagen:

Der Amp war auf "Clean" (ich liebe das Clean vom HRD) und ich hab ab und zu mit den Fingern (Daumen und Zeigefinger) gespielt.

Hey Catweazle,

super schöner clean Sound. Und dein nächster Track wird eben rauher :) !

Weiter so!

Gruß

deeper_purple schrieb:

Hast du ICQ? Dann kann ichs dir auch da schicken, wenns sein muß!

Wieder klasse (beide) :)

Könnt ihr den Link von der Jamtrackseite mal posten oder mir per pm zukommen lassen?

Hey Freunde der gepflegten Unterhaltung,
es ist Mitternacht (vorbei) und in dieser einsamen Nacht müssen noch einige "blue Notes" 'raus in den Äther...

Hier ist

---------------------------
Blue@Midnight

frisch aus der Presse...

Gefällt's Euch??

Nette Leute und tolle Sounds hier!

Ich grüsse alle AlexD

AAAAAAAAAaaaaaaaaalter!!!

Zum Glück habe ich vor dem schlafen gehen die page nochmal aktualisiert. Einfach geil. Ein super cooler chiller track!!! Sehr geniales Teil. Ich hätte gerne mehr davon!!!

Klasse!:great:
An den wichtigen Stellen haste dir die Noten echt Stilvoll rausgesucht

Seht geil, Alex!
Sowas find ich eh immer am allergeilsten, sowat langsames gefühlvolles.
Das schnelle rumbubbln auf Griffbrett mag ja auch cool sein, aber ich find sowas viel schwerer, vor allem muss da jeder ton gut gewählt sein.

Echt gut! :great:

AlexD schrieb:
Hey Freunde der gepflegten Unterhaltung,
es ist Mitternacht (vorbei) und in dieser einsamen Nacht müssen noch einige "blue Notes" 'raus in den Äther...

Hier ist

Blue@Midnight

Wow. Das ist echt spitze!:great:
Echt sehr gefühlvoll gespielt und, wie Hotrod schon sagte, die richtige Note genau zur richtigen Zeit.

Hey Jungs,
da fühl ik mir aber jeehrt (die Berliner mögen mir verzeihen)!
Diese Nummer war absolut "sponti", der erste Take eben so aus dem Bauch. Oft ist das das Beste.
Danke jedenfalls für das Lob!!!!!!

AlexD

@AlexD:

Mörder gut !!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Gefühlvoll, jede Note gut gewählt...einfach geil ! :great::great:

@all:

Sodele.
Hier hab ich den gleichen Backingtrack von gestern nochmal nur mit nem anderen Setting bespielt:

Tele (Steg-Pu) -> Boss OD-3 (Tone: 11Uhr; Drive: 12.45 Uhr :); Level: wie Cleanlautstärke) -> HRD "Clean"

Bitte verzeiht mir die Fehler, mein Scheiss Timing und die schlechten Bendings...aber:

-Zuerst ruft mein Vater an (Mit blutet mein Ohr immernoch).

-Dann klingelt unsere Haus-Omi "Wolle se e Stücksche Kuche ??"

-Dann der klingelt Nachbar "Du kennst Dich gut mit PC's aus...mir ham en neuen Drucker...kannste den anschliessen...Tässchen Kaffe...bla bla bla"

:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

Und zu guter letzt...meine Tele...diese Dreck***lampe...die wehrt sich auch noch !!

Ich wollt doch nur ne Stunde am Stück was recorden....:(

Also...tuts euch mal rein und verschont mich nicht mit euren Kritiken :)

http://rapidshare.de/files/16651217/Markus_-_TeleBlues.mp3.html

Danke
Markus

scheiße, hast du mich erschreckt! die band ist so leise, da dreh ich auf und auf einmal kommst du... deine spur is viel zu laut! :D

aber dein timing is doch in ordnung... hier sind immer alle so bescheiden... :screwy:

ich würd n bissl die phrasierung und akzentuierung ändern... was denkst du was den blues von fingers freddy so geil macht? die schwankungen, spannungen... mal ganz sanft und mal richtig aggressiv! das hört und, dank dem video, sieht man das sogar an seinem gesicht... der blues eben :rolleyes: ...mehr fühlen... ansonsten... :great:

deeper_purple schrieb:
scheiße, hast du mich erschreckt! die band ist so leise, da dreh ich auf und auf einmal kommst du... deine spur is viel zu laut! :D

aber dein timing is doch in ordnung... hier sind immer alle so bescheiden... :screwy:

ich würd n bissl die phrasierung und akzentuierung ändern... was denkst du was den blues von fingers freddy so geil macht? die schwankungen, spannungen... mal ganz sanft und mal richtig aggressiv! das hört und, dank dem video, sieht man das sogar an seinem gesicht... der blues eben :rolleyes: ...mehr fühlen... ansonsten... :great:

Ups...tschulligung....Ohren noch dran ?? :)

An meinen Phrasierungen arbeite ich noch.
Ich bin zum einen Froh das ich hier mal drei Pentas ohne zu stolpern verbinden konnte... Bloody Beginner halt :D
Ich denk das andere bekomm ich auch noch hin !

Danke für die Kritik !

Also ich finds auch gut! :great: Und wenn du sagst dass du erst "Bloody Beginner" bist... nicht schlächt! :)

hey cat, dein blues gefällt mir. also vorallem mag ich die licks... pretty cool und relaxed! ich hatte auch schon versucht zu dem track zu jammen (ich glaube zumindest, dass es der ist) und kamm irgendwie net voran. liegt wohl daran, dass ich noch ein blutigerer anfänger bin als du

Fingers Freddy schrieb:
Also ich finds auch gut! :great: Und wenn du sagst dass du erst "Bloody Beginner" bist... nicht schlächt! :)

Spielte mit 17 mal...ganze drei Monate.
Hab dann, 13 Jahre später, nochmal angefangen und spiele seit diesem Januar genau ein Jahr...davon 5 Monate effektiv :)