Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

vielen dank!
werde mir die ganzen seiten mit pagesucker auf meinen laptop ziehen und mir das alles während des nächsten studiensemesters reinpfeifen. habe dort leider (oder auch zum glück) kein internet aber dafür eine gitarre! ;-)

Mr.LoverLover-4B schrieb:
WOW!!!!:eek::screwy:

täusch ich mich oder spielst du wirklich ohne plek?

gruß
sebastian :great:

Danke!

Stimmt, die ersten (misslungenen) 12 Takte mach ich echt ohne Plek, um noch ein bisschen mehr Ton rauszukitzeln. Die schnellen Passagen gehn dann aber echt nur noch mit Pick. Da braucht man ja auch nen härteren Ton.

Fingers Freddy schrieb:
Danke!

Stimmt, die ersten (misslungenen) 12 Takte mach ich echt ohne Plek, um noch ein bisschen mehr Ton rauszukitzeln. Die schnellen Passagen gehn dann aber echt nur noch mit Pick. Da braucht man ja auch nen härteren Ton.

rofl jetzt seh ich es erst.....du nimmst es ja eh in den mund.....und ich hab mich anfangs schon gefragt, ob du eine aufs maul bekommen hast:D

trotzdem nochma ganz großes lob an dich. Wirklich hammer gespielt :great: (würd dich auch gern bewerten, doch hab ich das erst neulich gemacht, und jetzt muss ich warten -.-)

Danke nochmal. Bin schon grad am neuen, wenn ichs rendern gelernt hab, werd ich mich wohl man Voodoo Chile versuchen...

Stan schrieb:
ich kriegt gerade mal so nen scheiß zusammen...

Also bis auf das, dass die Klampfe verstimmt ist, ists doch gar nicht schlecht!

Fingers Freddy schrieb:
Also bis auf das, dass die Klampfe verstimmt ist, ists doch gar nicht schlecht!

Also ich finds auch, bis auf die Tatsache das die Gitte verstimmt und vielleicht der Backingtrack ein bissi leise ist, garnicht so übel!

Weiter so ! :great:

So, wollt nur mal anmerken, das der Threadersteller heute Gburtstag hat!

Klasse Idee, Markus, und noch ein mal ( :D ) alles Gute! :great:

ohohoho der mappel hat geburtstag? alles gute!! das is einer der geilsten threads überhaupt! :great:

ps.: das wird nix mit meinem video :(

Vielen Dank an euch! :)

Joa, bei mir wirds auch erstmal nix mit den Aufnahmen. Muss mir das bekackte XP besorgen. Hmpf, das kost wieder... :/

So jetzt mal was, naja, sehts als nen Witz! :d
kA was in mich gefahren ist, aber ich kam auf die glrreiche Idee singen zu müssen! :D :D
Demnach naja ... ich glaub ich kann besser Gitarre spielen :D
Einfach mal reinhören und Ablachen!

Soll sogar en kleines Geschenk sein, hast mal wat lustiges zum hören!

Also Hören auf eigene Gefahr!

Kloblues.mp3 (~2Mb)

Oh verdammt!!!!!!
Wer so spielt, darf singen wie er will. Das ist ja mal wieder wahnsinn. Und hey, deine Schlimme äh Stimme ist besser als du denkst, da gibs wirklich viiieeele die das nicht so gut hinbekommen.
Und dieser TON entschädigt für alles. Ich bin dir verfallen ;)

Und Happy BDay mappel!
lg,
t.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Markus !!!

Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!

Viele Grüsse

(auch) Markus

Hotroddeville schrieb:
kA was in mich gefahren ist, aber ich kam auf die glrreiche Idee singen zu müssen! :D :D

Kloblues.mp3 (~2Mb)

Nana...mal nicht so bescheiden !

Die Stimme passt supergut !

:great:

yehaw.... ziemlich stylish!!!

Hotroddeville schrieb:

Kloblues.mp3 (~2Mb)

Wuäääääh... ich will auch so nen Blues-Sound!!! :( :(

Ansonsten: mal wieder TOP gespielt und aus der Stimme lässt sich doch auch was machen! Ich mein... jeder anständige Blueser muss ja praktisch singen (siehe Jimi, SRV, Popa Chubby, Muddy Waters....), drum werd ich auch nie ein gscheider!:( ;) Denn wenn ich versuch zu singen, hört sich das ungefähr wie die letzten Fiepser einer sterbenden Kanalratte an :D

Aber echt sau gut :great:

Verrat mir mal den Amp den du da spielst! Hört sich nach Fender Vollröhre an...

Fingers Freddy schrieb:
Wuäääääh... ich will auch so nen Blues-Sound!!! :( :(

Ansonsten: mal wieder TOP gespielt und aus der Stimme lässt sich doch auch was machen! Ich mein... jeder anständige Blueser muss ja praktisch singen (siehe Jimi, SRV, Popa Chubby, Muddy Waters....), drum werd ich auch nie ein gscheider!:( ;) Denn wenn ich versuch zu singen, hört sich das ungefähr wie die letzten Fiepser einer sterbenden Kanalratte an :D

Aber echt sau gut :great:

Verrat mir mal den Amp den du da spielst! Hört sich nach Fender Vollröhre an...

Falsch

HotRod hat keinen Fender Vollröhrenamp.

Ich weiss aber was er für einen haaat....ätschel bätschel....

"ichweisswaswasfreddynichtweis.....ichweisswaswasfreddynichtweis...ichweisswaswasfreddynichtweis...ichweisswaswasfreddynichtweis"

Catweazle schrieb:
Falsch

HotRod hat keinen Fender Vollröhrenamp.

Ich weiss aber was er für einen haaat....ätschel bätschel....

"ichweisswaswasfreddynichtweis.....ichweisswaswasfreddynichtweis...ichweisswaswasfreddynichtweis...ichweisswaswasfreddynichtweis"

Pööööööööh...
ich wills ja eh nicht mehr wissen *naserümpf*;)
Naja eigentlich schon.... ich Depp könnt auch mal in seinem Profil nachschauen.... dann würd ich auch wissen dass er nen Roland Cube6o und nen Classic30 + 2x12" Celestion Eigenbau hat!:D

Ällerbätsch!!!

Fingers Freddy schrieb:
Pööööööööh...
ich wills ja eh nicht mehr wissen *naserümpf*;)
Naja eigentlich schon.... ich Depp könnt auch mal in seinem Profil nachschauen.... dann würd ich auch wissen dass er nen Roland Cube6o und nen Classic30 + 2x12" Celestion Eigenbau hat!:D

Ällerbätsch!!!

*zunge rausstreck*

pfffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttt......

Du bitt voll toooof !!!

:)

Du hast nen AVT-150 gelle ??
Der klüngt garnüscht mal schlöööcht :)

Fast! AVT100! Jau, der ist schon gar nicht übel. Ist halt ein ziemlicher Allround-Amp. Was aber auch einen Nachteil mit sich bringt: man hat eben 1000 verschiedene ziemlich gute Sounds, aber bei einem Fender Twin Amp z.B. hat man eben EINEN mega-geilen Sound... dafür is der eben auch für fast nix anderes zu gebrauchen... das sind immer so die zwei Seiten der Medaille.

Naja, genug OT, das zweite Video is schon am hochladen! :D

*mit Finger auf Tischplatte klopf* Ich warte.
:)