Unsere persönlichen Blues-Sachen :) (Lieder)

Gefällt mir auch sau gut! Echt cooler Sound! :great:
Aber ich finde, du könntest ruhig noch etwas aggressiver spielen. Also nur als kleine Kritik am Rande, aber insgesamt echt cool.:)

Ok, also hier nun mein kleines Video:

http://rapidshare.de/files/16257372/SlowBlues.mpeg.html

Hope you like it! Normalerweise wär der Blues noch länger gewesen, aber ich konnte wegen Rapidshare die 100 MB-Grenze nicht sprengen, drum hab ichs etwas verkürzen müssen... auf "nur" noch 93MB :D

Einfach mal anschauen und Senf dazu geben! Und die Downloadzeit ertragen...

Gruß Michi (der Zweite hier ;) )

PS: ich WEISS die Frisur ist SELTEN DÄMLICH aber ich habs mir vor lauter spielen gar nicht aus dem Gesicht gewischt, drum hängts jetz da so komisch rein... beim nächsten Video kämm ich mich vorher!!!:D

EDIT: Doppelpost!

Hab mir eben das Video angesehen...

HAMMER !!!

Bist echt zu beneiden um deine Spielweise ! Gefällt mir sehr.
Im Gegensatz zu Dir bin ich ne lahme Ente :)

Mach weiter so ! :great::great::great::great::great:

Danke! :)

Aber so im Nachhinein muss ich doch sagen... die ersten 12 Takte hab ich ziemlich vermasselt! :D Das hab ich mal richtig schön auskomponiert, aber das ist nur (misslungene) Improvisation... naja, beim nächsten Video wirds besser!:D

Fingers Freddy schrieb:
Gefällt mir auch sau gut! Echt cooler Sound! :great:
Aber ich finde, du könntest ruhig noch etwas aggressiver spielen. Also nur als kleine Kritik am Rande, aber insgesamt echt cool.:)

Klar, das war nur eine brave Etude, das könnte auch noch fetziger klingen, besonders der Schluss. Werd mich bemühen, beim nächsten Mal mehr raus zu holen.

Übrigens konnte ich dein Video nicht downloaden und landete auf der Werbeseite Deines Providers. Schade!

Hey Freddy,

richtig guten Blues hast du da abgeliefert und das in deinem Alter. RESPEKT. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen. Weiter so!

Grüße

Daniel

Fingers Freddy schrieb:

Hope you like it! Normalerweise wär der Blues noch länger gewesen, aber ich konnte wegen Rapidshare die 100 MB-Grenze nicht sprengen, drum hab ichs etwas verkürzen müssen... auf "nur" noch 93MB :D

PS: ich WEISS die Frisur ist SELTEN DÄMLICH aber ich habs mir vor lauter spielen gar nicht aus dem Gesicht gewischt, drum hängts jetz da so komisch rein... beim nächsten Video kämm ich mich vorher!!!:D

Also ganz ehrlich, das ist 'ne super Nummer!
Sehr fingerfertig und jeder Ton passt, Bluesfeeling 1a, ohne Scheiss!
Ist wohl demnächst beim "Crossroads Bluesfestival" was von Dir zu sehen?
Bravo!

PS Ich habe das Video auf knapp 16MB 'runtergerechnet, wenn Du magst schicke ich es Dir per Mail oder über einen Link!

Gruss und weiter so! AlexD

Fingers Freddy schrieb:

scheiße mann, du haust ja ziemlich rein! find ich extrem gut!!! hey, jetz wo du's machst, ich würd auch n video machen! weil audio aufnehmen kann ich nich...

dein sound is auch geil... was für n amp nutzt du? ich hab auch ne tele...

bis dann,

deeper_purple

Danke für die Blumen :)

@deeper_ Purple: ich spiel über nen (ganz unbluesigen ;) ) Marshall AVT 100. Istn Hybrid-Amp. Teles rocken! Wer die (ziemlich coole) Story hinter meiner lesen will, klickt hier.

@AlexD: Joa, vielen Dank fürs Rendern! Hab dir schon ne PM geschickt!

Klasse Feeling. Echt sau geil!! Spiele ja auch ne Tele und bin mir auch schon bewusst was hinter ihnen steckt.
Guten Job gemacht :)

@fingers freddy
Das Ding ist Hammer
ich hörs mir grad zum dritten oder vierten mal an
das gibt erstmal ne Bewertung:great:

Mit der Bewertung mach ich mit, ganz große Sache. Sowas mag ich, echt schnelle Finger, nen guten Ton, und dann noch gute Musik die damit gemacht wird, und nicht einfach nur geshreddet. Echt klasse. ich liebe das Stück *repeat* :D

wunderbar. danke fürs Teilen!
lg,
t.

Hihihi, dankeschön! :)

Mal schauen - vielleicht komm ich Montag oder Dienstag schon wieder dazu, ein neues reinzustellen. Diesmal etwas schneller... wahrscheinlich ein Shuffle. Und besser vorbereitet. :D

WOW!!!!:eek::screwy:

echt hammer!

zuerst hotrod jetzt du!!!...wahnsinn wenn man bedenkt wie jung ihr seid!

hab mir das video jetzt scho 3mal angesehen :)

täusch ich mich oder spielst du wirklich ohne plek?

gruß
sebastian :great:

Tha, sehr geil!
Und wie ich ohenPlek, nur später dann mit. So mach ichs auch. kA warum ich hab so mehr Gefühl.
Aber echt gut gespielt :great:

alter spalter!!!
freddy, verdamt! geile scheiße ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich krieg mich nicht mehr... wo lernt man sowas zu spielen?

ich kriegt gerade mal so nen scheiß zusammen...

Stan schrieb:
alter spalter!!!
freddy, verdamt! geile scheiße ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich krieg mich nicht mehr... wo lernt man sowas zu spielen?

ich kriegt gerade mal so nen scheiß zusammen...

Kanns sein, dass deine Klampfe etwas verstimmt is?:D
Aber ansonsten is das doch ganz nett;)

hehe
das war sie tatsächlich
ich hab irgendwie kein gehör dafür...
mach die sache mit dem blues erst seit zwei monaten...
wenn hier irgendwer paar nette pages mit licks und grundwissen etc. hat bin ich sehr dankbar! am besten wären paar nette licks auf a-moll skala basis... die ist auch die einzige die ich beherrsche

Hi Stan, siehe mein Anhang