Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans_3 schrieb:Hier mal was aus der leicht angejazzten Blues-Abteilung.
Das Backing ist modifizierter Midi-Kram mit verschiedenen Freeware Soundfonts und VST-Instrumenten. Drums laufen als Samples über Loopazoid.
Gitarre ist ein Epi Joe Pass mit Gibson Classic PU am Hals, 013er-Saitensatz geschliffen, direkt in die Soundkarte gespielt..
REchts speichern unter, 2,3 MB
Catweazle schrieb:Hey Jungs !
Ich hab mal eben was recorded !
Is nix dolles, ist aber mein allererster One-Take
Hab dabei mal mein WahWah-Pedal eingestöpselt.
Ich habs noch nicht sonderlich lange und brauchs eigentlich auch garnicht (Ebay Schnäppsche) , aber heute sollte es mal zum Einsatz kommen.
Hörts euch mal an:
http://rapidshare.de/files/13562229/Markus_-_WahWahBlues.mp3.html
Mr.LoverLover-4B schrieb:sehr chillig
mh vll könntest du manchmal bischen dur verwenden, aber das wär dann auch schon alles was mir einfallen würde.....finds so eigentlich auch schon ziemlich cool
Is kein Backingtrack habbich schon alles selbst aufgenommen. Werd mal schauen das ich das noch leider abmische.Catweazle schrieb:Find ich garnicht mal schlecht !!! Der Backingtrack könnte etwas leiser sein, bzw. Deine Gitte etwas lauter.
Aber dennoch: Fünf Schumi-Daumen
Hotroddeville schrieb:Is kein Backingtrack habbich schon alles selbst aufgenommen. Werd mal schauen das ich das noch leider abmische.
Hotroddeville schrieb:hab heute mal etwas mit ner Slideguitar im Hintergrund aufgenommen. Slide oder Bottleneck habe ich leider nicht, dafür musste ein feuerzeug herhalten.
Einfach mal anhören und Meinung zu abgeben!
Slideblues.mp3 (1,9Mb)
Gruß Michi
Hotroddeville schrieb:
Hotroddeville schrieb:hab heute mal etwas mit ner Slideguitar im Hintergrund aufgenommen. Slide oder Bottleneck habe ich leider nicht, dafür musste ein feuerzeug herhalten.
Slideblues.mp3 (1,9Mb)
Gruß Michi
Aua!!Sunbird schrieb:Lol, und so etwas mit einem Feuerzeug!
Da ich mir vor zwei Tagen meine erste Bass gitarre zugelegt habe werde ich wohl demnächst auch wieder was reinstellen.
Slideblues.mp3 (1,9Mb)
Gruß Michi
Hotroddeville schrieb:Einfach mal anhören und Meinung zu abgeben!
Hey, das ist ja richtig fett geworden! Gefällt mir gut. Bass evtl. ein Bissi leise, aber das sieht man als Bassist immer anders..Sunbird schrieb:So, da ich ja jetzt seid ein paar Tagen auch einen Bass, ja Hotrod genau einen Bass, habe, musste ich ja auch direkt mal was aufnehmen.
Vielleicht lern ich es ja mit der Zeit auch noch eine bessere Leadgitarre einzuspielen, aber wie sagt man so schön die Zeit heilt alle Wunden. Schlagzeug fehlt diesmal ganz, sollte ja auch nur ein Bass test werden.
Gruß Benjamin
Hotroddeville schrieb:Hey, das ist ja richtig fett geworden! Gefällt mir gut. Bass evtl. ein Bissi leise, aber das sieht man als Bassist immer anders..
Mit Schlagzeug evtl. noch schöner, aber so find ichs schon ziemlich cool. Vor allem mit dem Klavier!
Weiter so! :great.