EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
hab gerade kreative flaute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Bane- schrieb:ede kannst du vieleicht die tabs von dem beethoven ding reintun?
danke
RESPEEEKT!!!!EDE-WOLF schrieb:
Ja, wie soll ich das jetzt erklären ich mach bei Gelegenheit einfach ein Video.Musiker@bildung schrieb:joa hört sich ja ganz nett an. Was Ist das beim zweiten Beispiel am Anfang fürn Effekt? Hört sich ziemlich schnell an ^^. Sound is nich ganz mein Ding aber doch von der Technik her hasts echt gut gemacht also
ey danke aber ist eigentlich relativ unpräzisemagge schrieb:wow .... nicht schlecht her specht ... besonders beeindruckt mich ja dieser sehr schnelle lauf in der mitte vom 2.stück super
merkt man aber keineswegs sound ist auch mehr als geil, wie ich finde ... *schleim*hörbieschnörbie schrieb:ey danke aber ist eigentlich relativ unpräzise
aber so lang spiel ich ja auch noch nicht
Ähm ja hört sich für mich stark nach Billy Sheehan an. Echt super Technik aber der Sound is einfach nicht mein Ding (subjektiv!). Ist mir irgendwie zu mittig zu wenig bassig aber is halt Tapping, ja... Das übersteuern mag ich auch nich so ganz aber gut beim Billy ists ja nich anders also da ratterts auch. Ändert aber nichts an der Technik, denn die haste echt super drauf; soll ja hier nich negativ klingen . Ich weiß das der Sound für andere das geilste oder sonstwas is also bitte nicht auf mir rumhacken (Ich bin ein wenig perfektionist und denke es ist besser seine Meinung kundzugeben und/ oder zu kritisieren als ständig zu wiederholen was schon gesagt wurde etc.)hörbieschnörbie schrieb:Was gefällt dir denn am Sound nicht? Ich muss zugeben dass der ein klein bisschen übersteuert aber ich hab hier halt kein Profistudio.
hörbieschnörbie schrieb:hier n bissel tapping
http://rapidshare.de/files/4432756/basstapping.mp3.html
das nächste ist nicht wirklich ernst gemeint (deshalb dürften sich manche an billy sheehan erinnert fühlen) aber ich musste jemanden beweisen das man auch mit dem bass tappen kann
http://rapidshare.de/files/4433290/tappinggewitter.mp3.html