Wobei ich es auch immer wieder erstaunlich finde, wie schnell sich Leute die gerne und scharf austeilen aufregen, wenn sie mal nicht auf der Geberseite, sondern mal auf der Nehmerseite sind.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Topo hat meine Beiträge gelöscht, weil er sie nicht
verstanden hat oder verstehen wollte, hat das erste Posting sowie mich als Person auch
als "ekelerregend" bezeichnet, hat die unterschwellige Beleidigung rausgehauen, welche
sinngemäß wohl ein "du bist krank" durchläuten lassen sollte und von daher ist diese
Beschwerde hier sicher gerechtfertigt und hat nichts mit heulen zu tun.
Wenn es darum geht, da bin ich relativ Schmerzfrei. Meine Postings zu löschen
und eins mit dem Vermerk "ekelerregend" zu brandmarken, eine weitere "Klarstellung"
bzw. eine Reaktion auf das "ekelerregend" ebenso zu löschen und mich zu beleidigen,
ist nunmal etwas ganz anderes, als mit den Konsequenzen zu leben, die dadurch
entstehen, dass ich irgendeinen Scheiß baue.
Warum äußert sich denn auch keiner der Mods direkt zu den Aussagen, die eben
zu der "Löschung" und diesem Thread hier geführt haben ? Warum wird das hier
nur lapidar mit Moderationstätigkeiten "erklärt" bzw. über das StGB diskutiert ?
Keine klare Stellungnahme ist in gewisser Weise auch eine Stellungnahme.
Mir sind die Verwarnungen völlig egal, von mir aus killt auch alle Karma-Punkte
oder sperrt mich auf Lebenszeit, was mir nicht egal ist, ist diese Zensur, bzw. die
damit verbunden Beleidigungen/Unterstellungen. Denn mir zu unterstellen, ich würde
Naziverbrechen verharmlose/leugne empfinde ich übrigens nochmal eine ganze Ecke
schlimmer und völlig daneben.
Dann sollte er doch lieber Argumente anführen und sich an der Diskussion beteiligen,
anstatt einfach mal so Postings zu löschen die ihm nicht in den Kram passen. Da sich hier
von "offizieller Seite" auch nicht wirklich über die "Richtigkeit" dieser doch recht dreisten
Unterstellungen, oder über die Korrektheit der Löschung/Beleidigungen geäußert wird,
werde ich mir daraus einfach was zusammenreimen, was mir am besten passt..
Ist das dann falsch ? Wen interessiert's ? Topo sicher nicht, der hat es ja selbst gemacht.
(Wobei das entfernen des "Ekelerregend!" aus dem "Löschgrund" ja nun auch zeigt, dass
sich hier wohl mindestens mal ein Fehler eingestanden wird...)
Zu der Äußerung von
0 db werde ich mich nicht äußern, da es hier genügend
User gibt, die darauf sicherlich nichts geben. Alle anderen könnte ich ohnehin nicht
vom Gegenteil überzeugen.