[Umfrage] Bassisten und der Alkohol

• Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am

Wieviel Trinkt ihr so vorm Auftritt?

• Umfrageteilnehmer
    222
also nich falsch verstehn^^ mit meinen 1,88 köpergröße und 84 kg gewicht bin ich da noch lange nicht besoffen!!;)

nur das bier bläht sich da bei mir so dermaßen auf...halt ne bierflasche zu und schüttel ordentlich..so kommts mir dann vor^^

Grüße, Flo

Wenn du vorher das Catering enterst kannst du trinken soviel du willst. Unabhänging deines BMIs.

Köntne man auch mit "Ich spiel Punk-Rock" umschreiben :D:p:p

Dicht auf der Bühne zu stehn is Müll... Ich habs zwar noch nich ausprobiert aber ich kann mir vorstellen wie das läuft.

also nich falsch verstehn^^ mit meinen 1,88 köpergröße und 84 kg gewicht bin ich da noch lange nicht besoffen!!;)
Mach mal nen Reaktionstest nach jedem Bier... und wunder dich über das Ergebnis... Von komplett besoffen redet ja keiner :)

Bei mir sinds meist zwischen 1 und 2 gemütliche Bierchen vorher. Auf keinen Fall mehr; zwischendurch dann ausreichend Wasser. Erst nach dem Gig gibts dann Jägermeister in Mengen :D

Ich verstehe die Prozentzahlen oben gar nicht. :gruebel:

Ich verstehe die Prozentzahlen oben gar nicht. :gruebel:

Es steht Multiple-Choice-Umfrage drunter; hieß früher mal "Mehrfachnennung möglich". :great:

Dazu fällt mir nur ein: Bei 80% aller Statistiken addieren sich die Einzelwerte zu 100 Prozent, bei 21% dagegen nicht.

LG,
Fabse

Du musst jede Antwortoption als einzelne Frage verstehen. 31% der Befragten stimmen Antwortoption 1 zu, 24% der Befragten stimmen Antwortoption 2 zu und so weiter…

Gruesse, Pablo

Anscheinend laufe ich unter der nicht existierenden Rubrik "Sonstiges": Trinke nur sehr selten Alk, und warum sollte ich das vor dem Gig ändern? Neulich mal einen Begrüssungsschnaps vom Veranstalter, aber im allgemeinen eher Softdrinks - Coke, Spezi, während dem Gig am liebsten Wasser. Mir schmeckt's halt besser als die meisten Biere.

Viele Grüße
Jo

Das klingt fast so als wärst du auch der Bandfahrer

Hu...Vorm Gig so 4-5 Bier,dabei nochmal in etwa das selbe.....
Und anschliessend was noch so reingeht.Auf den Gigs wo man als Band die Getränke frei hat haben wir schon fast nen schlechtes gewissen^^

eins bis drei vorher, stilles wasser(aus gründen der sauerei verschraubbar) während,
danach gerne aufholen...