Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Rock-Beispiel wäre schön.
Hört sich überzeugend an. Wobei, den allerletzten Kick krieg' ich nicht. Liegt wahrscheinlich an meinen musikalischen Vorlieben.
Martin
was immer auch im Blindtest rauskäme. Ich spiele ja wie bekannt auf einem Original und als ich zum ersten Mal die HX3 spielte, war sofort das Gefühl da, so muss eine gute Hammond klingen. Da stimmen so viele Parameter, die mir an meiner zugegeben etwas veralteten Nord C1 abgegangen waren.Moin, mich flasht das auch nicht, das liegt aber nicht an der HX3 sondern daran: Ich behaupte locker 50% des Soundeindruckes dieser YT-Videos entstehen bei Euch im Kopf, das Auge sieht CloneXY, und dessen Optik/Haptik, den Spieler dazu. Das gespielte ist meist entweder Jazz-Impro nach dem immer gleichen Muster oder Rock-Geschredder. Wären das nur Audio-Files, würden da im Blindtest die tollsten Ergebnisse im Vergleich rauskommen, schon gar nicht könnte man die clones sicher zuordnen.
.....
@Orgeltier - wäre schon froh, wenn meine bescheidenen technischen Fähigkeiten wenigstens so wären wie Deine
finde ich auch, am meisten hat mich die HX3 mit der internen Lesliesim überrascht (der Ventilator bleibt derzeit im Koffer) und zwar an meiner kleinen Home-Studio-Abhöre. Habe jetzt im Juni mehrere Gigs, bei denen ich die HX3 sowohl über das Röhrenleslie aber auch mit ganz kleinem Besteck, also interne Lesliesim über 2 kleine Aktivboxen, spielen werde - bin gespannt.Bedenkt auch immer: in den Videos von Martin Meixner ist das "nur" die interne Simulation des HX3, die ja eigentlich mehr oder weniger als "Nebenprodukt" später hinzukam (braucht sich aber nicht vor dem Venti zu verstecken!).
solange die jeweiligen Musiker die Möglichkeiten des Instruments mit der ihnen eigenen Stilistik tun, ist das genau das, was ich hören will. Das passt für Meixi genauso wie Orgeltier oder für Clips von Simon.Und die Beschwerden über das "immergleiche Jazzgedöns" oder "wildes Rockgeschredder" kann ich erstens bei der vorhandenen Vielfalt (in diesem Fall vielleicht noch nicht, ok) nicht nachvollziehen/bestätigen.....
Sind mir zumindest nicht negativ aufgefallen.
Ist mir aber in ner Deep Purple Tribute Band auch ziemlich wumpe ob es laute Tastaturgeräusche gibt.
Wie transportierst du die Orgel denn? Gibts da nen custom-case?