Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
everon schrieb:nicht schlecht....find ich gut .. möchtest du irgentwie professioneller drummer werden?
ruficus schrieb:Also wenn ich das so lese bemerke ich, wie weit ich noch am Anfang stehe. Das mit den GEwichten muss ich auchmal ausprobieren. Obwohl, ich geh jetzt erstmal ein Jahr nach Aerika, da muss erstmal versuchen, dass ich in ne BAnd reinkomm, damit ich nicht wieder ganz von vorne anfangen muss...
Nein sollte nicht. Da das Gewicht des Beins allein ausreicht für die Schläge.Wurzelsepp schrieb:hiho!!
Wobei ich gewichte doof finde....die beschweren ja das anheben und unterstuetzen das druecken...sollte das net andersrum sein?!
koebi schrieb:@ pressgesicht
mit deinen unsinnigen beiträgen beweiSSt du uns deine absolut unübertreffbar stupide dummheit wohl mehr als ich.
hat selbst keine ahnung von grammatik und korrigiert andere...
von solchen typen kommen dann eure pisa-resultate, weil ja 1*2 1.5 ergibt.
Pressroll schrieb:Im übrigen kanns ja nicht so schlecht sein wenn sich Inteligenzbolzen wie du MEINE Ergü(?ß=ss?)e als Signatur ranhängen.
farStuhl schrieb:Warum ist EINSILBIG verdammt nochmal DREISILBIG
everon schrieb:hi!
ich bin nun auch seit einigen tagen stolzer besitzer einer double bass drum.
Nun wollte ich wissen was ich damit alles so spielen kann?
starclassic123 schrieb:fürs üben würd ich dir aber empfehlen die ferse am pedal zu lassen damit du die schien- und wadenbeinmuskulatur stätkst.
Limerick schrieb:...wirst du so ziemlich schnell an deine grenzen stossen! denn wenn du das tempo mal drinn hast wirst du dich wieder umstellen müssen, früher oder später sowieso! (zu leise und zu krampfhaft) und kenne keinen der heute noch ne schnelle double-bass mit den fersen unten spielt! würd ich von anfang mit der ferse oben spielen!