x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 11.01.25
- Kekse
- 96.802
sex drugs rocknroll - wenns der mittelteil nich is und wenn es nich um ohren geht - um was kann´s denn dann gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Topic: Ich gehe zu Wishbone Ash *jubel*
Zum Topic: Ich gehe zu Wishbone Ash *jubel*
Da war ich letzes Jahr! Ein herrliches Lehrstück in Sachen zweistimmiges Zusammenspiel.
bin drauf und dran mir karten für status quo zu besorgen. die spielen ende oktober in muc olyhalle. 12000 zuschauer haben da platz. bin gespannt ob sie die halle überhaupt voll kriegen.
special guest: spider murphy gang
also mit drugs hatten wir damals gott sei dank nix am hut.
Erstaunt und erfreut stelle ich fest, daß auf Grund meines Alters ich Karma bekomme!
* OOOOOOOOMMMMM***
Erstaunt und erfreut stelle ich fest, daß auf Grund meines Alters ich Karma bekomme!
* OOOOOOOOMMMMM***
wenn du damals in einer band gespielt hast dann existiert sicher ein foto davon
wir warten darauf
Im Moment bekomme ich es ja eher durch meine OT Beiträge
Geht mir ja nicht viel anders. Mucken kann ich nich ordentlich, aber immer dabei, wenn es waszu erzäheln gibt.
Habe gestern diese Rezension gelesen und sofort bestellt. Scheint für unser Semester eine Fundgrube zu sein. Bin mal gespannt, was ich alles schon immer wissen wollte, aber keiner hat's mir gesagt.
Hat einer von euch schon mal einen Blick in das Buch geworfen?
Habe gestern diese Rezension gelesen und sofort bestellt. Scheint für unser Semester eine Fundgrube zu sein. Bin mal gespannt, was ich alles schon immer wissen wollte, aber keiner hat's mir gesagt.
Hat einer von euch schon mal einen Blick in das Buch geworfen?