Servus, aktuell ist 3.2.138. Diese wird nach Anmeldung und erkennen des Gerätes automatisch installiert.
Bei mir zumindest. Ich habe aber das Studio und nicht das Live.
VG Roman
Ok! Hab mich wohl von der Two-Notes "News"-Meldung ohne Datumsangabe etwas irreführen lassen. Das erklärt auch, weshalb der Download nicht mehr verfügbar ist. Ich verstehe allerdings nicht, warum man keine aktuelle Version auf der Two-Notes Seite herunterladen kann.
Grüße,
Sam
Nachtrag: So, das Torpedo ist seit heute Nachmittag da. Hab es zunächst über ein TRS-Kabel per Line-out in mein Interface geschickt um ohne viel Aufwand zu schauen wie mir die Kiste gefällt.
. Sehr cool, was man damit alles machen kann. Super Sound auch am Kopfhörer, nicht so eindimensional, wie ich es von einer Mono-Signalquelle erwartet hätte - zumal es seit einiger Zeit für das Torpedo Live und -Cab ein eingebautes Reverb gibt - Raumsimulation trifft es vielleicht besser und das kommt am Kopfhörer schon ziemlich klasse.
Was die Cab-Simulationen von Two Notes betrifft bin ich erwartungsgemäß (kenne schon ein paar vom WOS-Plugin) positiv angetan - da ich allerdings auch einige gute IRs da habe (u.a. das m.E. richtig geile "Marshall 1966B"-Pack von Ownhammer), hab ich davon eine Hand voll aufs Torpedo geladen... nunja. Ist schon was anderes, das Torpedo klingt mit guten IRs echt genial.
So, nun hab ich ja oben schon mal erwähnt, dass ich fürs Torpedo einen Coax/Toslink-Converter für den S/PDIF-Ausgang besorgt habe, um per Toslink digital in mein UAD Apollo zu spielen.
Sehr kleines Kästchen, passt wunderbar in eine freie Ecke ins kleine Torpedo-Rack. Ein kurzes Cinch-Kabel rein, ein Toslink-Kabel raus zum Interface. Samplerate anpassen, fertig. Wenn ich zwischen dem Line-out Signal und dem Digitalsignal hin und her schalte klingt das fast wie zwei verschiedene Sounds. Das Signal aus dem S/PDIF-Ausgang löst deutlich höher auf und klingt klarer. Kann ich die Tage gerne mal aufnehmen im Vergleich.
Heute war der Rectifier zum Ausprobieren dran, morgen werde ich mal den Rockerverb am Torpedo testen.
Grüße!!