Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 11.277
Was kann eigentlich das Two Notes Torpedo Live, was das günstigere Torpedo Reload nicht kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kann eigentlich das Two Notes Torpedo Live, was das günstigere Torpedo Reload nicht kann?
Kann das sein, dass die TwoNotes teile im Preis gestiegen sind? 899€ für das Torpedo Live aktuell bei Thoman? Das sah doch vor ein paar Wochen noch ganz anders aus
Cooles Video und cooler Verstärker, gibts ne Chance auf nen Mix mit Drums und Bass?
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen
Torpedo Live mit Ownhammer IR (Marshall CB mit V30) und dem Kraken auf Gainkanal 1.
Achtung: Bin immer noch ein schludriger Gorilla an der Gitarre.
Vielen Dank. Aber das Setup hat mich viel Zeit und noch mehr Geld gekostetKlingt gut. Auch sonst cooles Setup im Hintergrund, da wird man ja fast ein wenig neidisch!
Mesa Boogie Dual Rectifier Reborn - 3rd channel - metal.... the amp goes into my Torpedo VB101 with Mesa 4x12 (CalifStdC) and Bogner 4x12 (XTCab) impulses.
Ich habe gerade noch ein paar Fragen zu dem Torpedo Live:
- mit einer angeschlossenen Box, ist die interne Loadbox immer deaktiviert? Das heisst ich kann nicht mein 8 Ohm Cabinet dranhängen haben und lautlos mit aktivierter Loadbox spielen/aufnehmen?
- wie zuverlässig ist die Loadbox?
Ich habe sehr starke Hemmungen davor nur eine digitale Loadbox an meinen sehr teuren Amps hängen zu haben, die eventuell anfälliger für Ausfälle ist. Da hätte ich immer schon gerne eine richtige Last am Amp und würde mir dann auch das umstecken jeweils immer sparen (noch eine unnötige Fehlerquelle).
(erst VB101, Live und jetzt Studio)