VS73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 14.378
So einen Filmosound hab' ich auch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas für @Be.eM
Ein ziemlich detailgetreues Replikat seines Preamps
Ich würde es jetzt er Rattennest nennen . Da würde ich eine Platine bevorzugen .Handwired SLP 100 Clone mit #34 und #36 Mods. Geiles Teil ...
Die Leitungen sind zu lang und die das PCB Layout nicht optimal. Kommt halt drauf an wieviel Übung man im Layouten von Platinen hat . Wenn das allerdings Marshall Standard sein sollte, würde ich das betreffende Modell so zurück geben.Dass man auch mit Platine den Eindruck eines Rattennests schaffen kann, sieht man an der Röhrenunterseite des generell wirklich gut gebauten Preamps aus #4102.
Die Blackface Fender waren keinen Rattennest, die sind was den Aufbau angeht voll in Ordnung und auch nachvollziehbar. Die früheren Silverfaces sind auch absolut in Ordnung, wo es fummelig wird sind späte Silverface Amps, weil dort die Kabel kreuz und quer laufen und ja das wären Rattennester.Wenn man kein Rattennest sehen will, dann sollte man in keinen alten Fender Black- oder Silverface reinschauen.
Zu Reparatur- oder Restaurationszwecken spricht nichts gegen derlei Decals, die Du ansprichst. Ich hab' allerdings was dagegen, wenn sich Leute mit fremden Federn schmücken.Bei der Menge an verfügbarer und verwendeter Marshall und Fender Decals in freier Wildbahn wirkt dieser Satz der Aufregung irgendwie sonderbar.
Guter Amp Tech und seine Ehrlichkeit ist lobenswert.Die Elkos sind laut Tech immer noch top.