Klartext
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir, der Caveman. Auf Anhieb hab zumindest ich keine Unsauberkeiten entdecken können.
In den THD Amps verwenden sie Glühlampen als Noisegate.Mal ohne Spaß: Was hat die Glühlampe da zu suchen?
In den THD Amps verwenden sie Glühlampen als Noisegate.
Dann schau ihn dir mal in "GIANT SIZE" an. Da gefallen zumindest mir etlich Lötstellen nicht...![]()
In den THD Amps verwenden sie Glühlampen als Noisegate.
Wie kann man denn eine Glühlampe als Noisegate benutzen?
http://www.thdelectronics.com/pdf/univalve.pdfThe UniValve features a lightbulb on the front panel that not only glows when the amplifier is played, but it also provides very effective noise-reduction. For occasions when you do not want this feature, there is an On-Off switch for the light bulb circuit right on the front panel.
Wozu braucht man bei so einem Amp ein Noisegate?
Die habe ich, frei aus dem Bauch: Die Glühbirne beleuchtet das Bogner-Logo.sollte jemand eine Erklärung haben wäre ich sehr intressiert daran.
Die habe ich, frei aus dem Bauch: Die Glühbirne beleuchtet das Bogner-Logo.![]()
Vöx;3969595 schrieb:Ich find ja den sog. Schizo-Poti interessant. Schon mal jemand damit rumgespielt, wenn ja, welche Erfahrungen sind dabei rausgekommen.
Dann schau ihn dir mal in "GIANT SIZE" an. Da gefallen zumindest mir etlich Lötstellen nicht...![]()