Thundersnook
Registrierter Benutzer
Das innere sieht aber wirklich sauber und lecker aus! Nicht schlecht!
Da merkt man, dass mit Leidenschaft vorgegangen wurde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich gerade einen Röhrenwechsel vollziehe, konnte ich Bilder der Innereien meines Marshall JVM 205Cs machen.
Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen...
Boah, läuft der mit Windows oder Macintosh?
Danke für die Unterstützung, aber mit solchen Kommentaren hab' ich schon gerechnetSele schrieb:Lass dich nicht ärgern von den Kommentaren
Etwas in der Art dachte ich auch als ich das Ding geöffnet habe: "Sieht ja mehr nach PC als nach AMP aus!"
Die Tante-Ju hat Stil, ja?!Lass dich nicht ärgern von den Kommentaren, vielleicht fliegen die Herren ja auch mit einer JU-52 nach Malle weil sie dem Airbus A320 nicht trauen ?
Ich finde den Aufbau sehr schön.
Ich nicht, das sieht aus wie Kraut und Rüben. Die Bauteile einfach irgendwie eingebaut, überall Heisskleber um die Kabel zusammenzuhalten etc. - nicht schön.
Das mag allerdings stimmenFast keine Möglichkeiten für gegenseitige Induktion oder Kapazitäten, die durch die parallele Anordung von Leitern und Kondensatoren enstehen können, etc.
Den reparieren is sau geil, wenn überhaupt mal eine notwendig sein sollte (was soll sein, wenn nix is?)
Gefällt mir, auf den ersten Blick. Kostet sicher ein Schweinegeld, oder?
Lg
Wow, die Heizung is ja krass verdrillt!
Hast Du vorher vielleicht bei dem afrikanischen Friseur in der Innenstadt gearbeitet?
LG
Han