VintageBalu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.24
- Kekse
- 7.759
Was hat das mit OneStone zu tun? Ich bekomm einfach nen Anfall wenn ich von Gitarristen soetwas, wie "EL84 gefallen mir nicht" lese.LOL!! Balu, ich weiß ja nicht... Du magst ja jetzt der neue Padawan von Stephan sein, aber so triezen muss nicht sein.
Durchaus nicht, weil es Gitarristen sind; nein, ich bin sogar auch einer - sondern, dass sie ihre Behauptung einfach unbegründet im Raum stehen lassen.
Ich gehe auch demnächst in den Mediamarkt und sage im Vorraus: "Bloß kein Sony!", obwohl ich mir das Gesamtkonzept des Gerätes bisher noch nicht vertraut gemacht habe.
@Bierschinken Wenn man der 6V6 weniger Saft gibt und der EL84 mehr, stimmt deine Aussage schonmal nich. Das sind Idealvorstellungen, laut Datenblatt - wie es sein sollte -, aber kein einziger der hochgepriesenen Verstärkerfabrikanten des 21.Jahrhunderts hält sich schon an ein "Datenblatt"; ist ja schließlich viel lustiger, wenn Endröhren gegrillt werden... Puristik und WINNTÄTSCH und EIER und so.
Und jetzt? Tu etwas sinnvolles.... spende Geld, back' Plätzchen für Arme Kinder, ess ne Pizza... aber hör auf mir etwas zu erzählen, was ich nicht schon lange weiß!Es gibt noch andere Meinungen als deine.
Meine Ausgangssituation ist rein okjektiv, also kann es schonmal keine eigene Meinung sein.