Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, ich glaub Du spinnst. Haust uns hier einen Trainwreck Eigennachbau hin OHNE DETAILS???Trainwreck?
diese Woche fertich geworden...
Swen, der Brunetti is ja mal richtig kacke. Vorstufenröhren weit weg von der Platine (schön lange parallele wege, toooooll) und dann die Endstufe auf der Platine. Hät ich eher umgekehrt gemacht. Aber jut, scheint ja zu funktionieren.
Hab meinen JTM45 überarbeitet und ein neues Board mit SOZOs reingebaut...
Dann schmeiss auch gefälligst die Kohleschicht Rs raus
Ach die von TT?Hab meinen JTM45 überarbeitet und ein neues Board mit SOZOs reingebaut...
Sehr hübscher Amp
Wieviel hast du dafür gelascht(bezahlt)?
600 Kröten, für eine Schaltung, die man in einer halben Srunde aufbauen kann?den habe ich schon länger und ich müsste mal nachschauen. über den daumen aber so um die 600,- importiert aus UK (war ein vorführmodell). sehr schöne und gut situierte clean- und crunchsounds ohne schönfärbung
wie er von vorne ausschaut, werden die meisten wohl wissen
600 Kröten, für eine Schaltung, die man in einer halben Srunde aufbauen kann?
Der jugendliche Leichtsinn ... das hört sich so ähnlich an wie: "Gib mir 3 Ziegelsteine und ich bau dir in einer halben Stunde die Berliner Mauer nach!"..... Du brauchst zum einen länger, zum anderen wollen Firmen etwas verdienen und Bauteile kosten auch was und nun komm bitte nicht mit der Begründung: "Die Firmen nehmen davon MASSEN ab, da kosten die Bauteile nicht mal mehr einen Cent!"....
Grüße