Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest jedoch nach "Vishay/Dale" gefragt. Das sind die braunen mit dem aufgedruckten Zahlencode, die ich garnet mag.
Technisch physikalisch beurteilt ja, tolle Teile, nur...Tut mir leid, dass es OT ist, aber warum? Das sind doch supertolle Teile.
Richtig, technisch perfekte bzw. realistischer technisch weit perfektionierte Komponenten sind Gift für nen geilen Gitarren-Röhrenamp-Sound.Achsoooooo! Zu wenig parasitäre Effekte. Jetzt wird mir einiges klar. Danke!
Oh nein, ich verlasse mich keineswegs auf schlecht definierte Bauteil-Parasitics. Daher nehme ich meine LCRs net einfach wahllos aus dem 100-er Karton und baue sie ein, wo grad ein Loch gähntAlso ich implementiere sinnvolle Parasitics möglichst explizit und verlasse mich ungern auf schlecht definierte Bauteile-Parasitics. Gerade beim ESR von Kondensatoren, insbes. Elkos.
Nicht optimaler Ertrag im wirtschaftlich-kaufmännischem Sinne ist richtig. Mir geht es wirklich nicht um Gewinn-Maximierung, sondern um vor Freude tränende Kundenaugen.... du "beutest die instabilen Eigenschaften bestmöglich aus", mit hohem Aufwand und nicht optimalem Ertrag.
Hab ich doch - in die Zukunft, nach dem Ende meiner LCRs blickend - schon längst hinter mir und die resultierenden 'Forschungsergebnisse' liegen bereits seit Jahren in der Schublade (Stop! Gelogen! Lungern auf der Festplatte rum)MEn lohnt es sich aber dennoch mal zB mit künstlich erhöhtem ESR zu experimentieren. Oder auch anderen Methoden höhere Ripplespannung gezielt zu implementieren...
Ja, das ist einmal alles, was es geben sollte. Ist der allererste komplette Amp mit beiden Vorstufen Midi und Bluetooth. Ich bin damit auch sehr glücklich hatte auch kurz den Joyo selber da.Also quasi alle Module, die sie einzeln anbieten wollten in einer grossen Kiste.