Ein paar WIG Schweißnähte sind doch immer wieder mal was schönes. Würde man mir aber sowas schicken, hätte ich da einen Dremel. Ja, dann ist die Garantie weg, aber wozu braucht man Garantie bei etwas, was so gebaut ist, dass es sowieso ewig lebt? Wirklich komplizierte und schwer rekonstruierbare Teile sind bei dir doch nicht drin soweit ich das sehe
Wer die Schaltung haben will, der bekommt sie. Auch mit Verguss und Verschweißung.
Den ESR auch. Wozu? Um den Spannungsfall an den Widerständen in der Siebkette somit gleichmäßiger zu halten?
Wenn der ESR von ein paar Ohm im Vergleich zu den Siebwiderständen im kOhm-Bereich relevant wäre, müsste Larry erstmal stabilisierte Netzteile verbauen, damit sich DAS zeigt. Ansonsten hat die Mondphase und die Raumtemperatur mehr Einfluss als der ESR
Nein, der macht da was anderes, aber ich denke darüber sollte ich eher mal bei einer Tasse Tee mit dem Larry philosophieren, wenn er mal Zeit hat. Lang is' her...
Hab auch mal wieder was gebaut:
OneStone Ludwig I 19 Preamp:
Die Verkabelung ist teils noch etwas chaotisch - ist halt ein Prototyp
Das Ding ist gewollt antipuristisch, liefert aber auf 1 HE einfach alles ab, was man (in dem Fall jetzt ich) braucht, wenn man Jazz/Blues/Rock/Metal machen will. Das einzige, was nicht geht, sind sterile Sounds wie diverse hochmoderne Hi-Gain-Amps liefern, aber wer will einen nach Plastik klingenden Gitarrenverstärker?
Dank komplett stabilisierter Netzteile und extrem kurzen Signalwegen (ich behaupte, mit PTP gehts NICHT besser) auch extrem nebengeräuscharm.
Das Ding macht mit einem Lexicon und einer (noch zu "rackifizierenden") Endstufe Spaß