K
Kramusha
Registrierter Benutzer
Ich erinner mich noch an Stefans EL84er der ständig ein glühendes G2 hatte bis er den Rg2 erhöht hatte.
Das hatte aber andere Gründe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinner mich noch an Stefans EL84er der ständig ein glühendes G2 hatte bis er den Rg2 erhöht hatte.
C7 ist der Kathodenkondensator der EL84. - mit 22µ und einer angenommenen Steilheit von 12mA/V liegt die untere Grenzfrequenz bei 50Hz, also wozu den größer machen?
Danke! Man lernt nie aus.Elkos gen untere Eckfrequenz (-3dB) bereits heftige Signalverzerrungen produzieren und von daher zumindest etwa der 4...6-fache Wert des Elkos einzusetzen ist
Du hast also absolut keinen Peil von der Materie und wütest einfach mal auf gut Glück und nach einer Anleitung von nem Bekannten eines Bekannten in nem Gerät rum, das lebensgefährliche Spannungen führt?
Sauber!
Ungewöhnliche Aufteilung - und die ECCs so nah am OT. Hmmm . . .
Darüber müssen wir nicht reden . .Vorstufen weit vom Netztrafo/Netzteil weg => höherer Störabstand.
Kann aber vorkommen . . .Ich hatte noch nie Schwingprobleme oder sonstwas, wenn ich irgendwelchen Röhren in die Nähe des AÜ gebaut habe. Warum auch...
Ja, deswegen sprach ich (auch) von einer ungewöhnlichen Aufteilung.Die Phasenumkehrstufe würde ich allerdings näher an die Endstufe bauen, das erleichtert die Kompensation.
MfG Stephan
Ungewöhnliche Aufteilung - und die ECCs so nah am OT. Hmmm . . .
Hm, von vorne haben die beiden Amps irgendwie Ähnlichkeit..
*duck und renn*
Was zur...? Nimmst du alles was du hörst persönlich?
Wie jämmerlich.Götterfunke;4257815 schrieb:Soll ich jetzt weinen und mir ein Larry kaufen?