Sacht mal, seit/wart ihr alle mit eurer TT Cab auf Anhieb zufrieden? Hier liesst man irgendwie nur gutes.
Habe seit gesterne meine ttc 212 British Gold mit Flexback, nem Eminence Governor und dem Jensen JC12-70EL - Electric Lightning.
Box sieht Klasse aus und sehr gut verarbeitet.
Habe die gestern direkt in den Proberaum geschleppt, Extra noch alels aufgeräumt und Box ausgerichtet, Poserfotos gemacht, Amp vorgeheizt und dann in die Saiten gegriffen und ?
öhm war mal gar nicht begeistert.
OK Amp alle Regler auf 12 und neu einpegeln. Irgendwie keinen (für mich) guten Sound hinbekommen. Da ich Stereo / Mono Anschluss habe also mal Blindstecker hinten an die Box und die Speaker einzeln austesten.
Ok Clean kriege ich beide noch zum Klingen. Aber auch einzeln kann ich die im Zerrkanal nicht wirklich zufriedenstellend einpegeln. KLingt mir irgendwie zu fizzelig in den Höhen, genau das, was ich nicht wollte und extra betonte.
Naja der Governor passt im Zerrkanal schon besser aber auch nicht wirklich toll.
Und insgesamt klingt die Box irgendwie boxie...
Klar hatte bislang ne 412 (in der zwar nur noch 2 speaker angeschlossen waren), hatte aber schon vermehrt über 212 gespielt und das Klang irgendwie immer voller...
Tja werde am Weekend noch mal richtig probieren, aber vom Ersteindruck bin ich nach der ganzen Vorfreude und Euphorie schon ziemlich enttäuscht....