3XeHj
Registrierter Benutzer
ich finde den OT-Bereich komplett überflüssig. Ich nur einmal kurz hinein geschaut, um zu wissen, was das ist und bin schnell wieder weg. Ich mag das Board, aus rechtlicher wie moralischer Sicht ist ist Moderation nötig.
Oder, wie vorgeschlagen, die echten Personendaten sind dem Betreiber bekannt. So dass ich dann bei Nachfrage den Betreffenden besuchen könnte und ihn fragen: "WAS hast Du über Esche als Tonholz für den Korpus einer E-Gitarre gesagt??!!! Sag das noch einmal!"
Mir langt hier die meiste Zeit sogar inzwischen die SuFu und dann das Lesen.
Für Politik, Haustiere und Garten gibt es eigene Foren. Und nur zum Plauder (mit der Tastatur und dem Bildschirm...) gibt es auch genügend.
Oder, wie vorgeschlagen, die echten Personendaten sind dem Betreiber bekannt. So dass ich dann bei Nachfrage den Betreffenden besuchen könnte und ihn fragen: "WAS hast Du über Esche als Tonholz für den Korpus einer E-Gitarre gesagt??!!! Sag das noch einmal!"
Mir langt hier die meiste Zeit sogar inzwischen die SuFu und dann das Lesen.
Für Politik, Haustiere und Garten gibt es eigene Foren. Und nur zum Plauder (mit der Tastatur und dem Bildschirm...) gibt es auch genügend.