Trommelwirbel-Weltrekord, wer ist dabei?

• Ersteller GieselaBSE
  • Erstellt am
metaljünger;4018490 schrieb:
Was musst du denn alles mitnehmen? :eek:
Also ich habe dabei:
- Snare
- Essen
- Trinken

Mehr wüsste ich nicht, was ich mitnehmen sollte :nix:

PS: Achja und Sticks noch :D

Öhm... Snareständer? Ernstgemeinte Frage :D Wie macht ihr das?

Achja, Kommt jemand aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim? Mitfahrgelegenheit wär super... aber für mich isses ja auch nicht soooooo weit. Allerdings is fürn zivi jeder euro was wert :)

eine schöner trommenwirbel ist sicher nicht leicht!

gleichmäßig und 3minuten lang hat schon seine tücken!

aber was ich so mitbekommen habe kommen da mehrere "amateuer" drumemr die bestimmt auch keinen 1A wirbel zeigen werden!

gruß qu1r1n

Man kann doch auch langsam wirbeln :) Da werden sicher nicht die Schläge pro Minute gezählt bei so vielen Leuten ;)

Könnte sein das ich auch da bin ...

Achja, Kommt jemand aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim? Mitfahrgelegenheit wär super... aber für mich isses ja auch nicht soooooo weit. Allerdings is fürn zivi jeder euro was wert :)

Naja, wenn du irgendwie nach Saarbrücken kommst, kann ichs vll noch einrichten dich irgendwie mitzunehmen :D
Aber ob sich das dann noch lohnt... :rolleyes:;)

xD Wenn wir uns am Autbahndreieck (mom wie heißt das Kaff....) Nonnweiler treffen können wir ja immerhin noch 20km zusammen fahren... :D Ok trotzdem danke :)

:D Nix für ungut! Hab mittlerweile rausgefunden, dass du dann auch hinten drin bei den Snares im Kofferraum liegen müsstest, weil ich die hintere Sitzbank ausbauen muss :D
Also bequem würde es zudem auch nicht werden :rolleyes:

Leute, der "Papa" ist ja auch noch da. :D Wenn's hart auf hart kommt, nehme halt ich Euch mit. Platz hab ich genug in der Familienkutsche. ;)

Leute, der "Papa" ist ja auch noch da. :D Wenn's hart auf hart kommt, nehme halt ich Euch mit. Platz hab ich genug in der Familienkutsche. ;)

:D Dann hab ich PLatz in meiner Karre und kann mein ganzes Set mitnehmen... :D

K
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: spam
Hey Alex,

vielen Dank für die Informationen. :) Die Snares, die zur Verfügung gestellt werden, müssen aber wieder abgegeben werden oder? Denn das klingt etwas in deinem Beitrag, als dürfe man sie behalten.

Auf jeden Fall schonmal danke für die Organisation und Idee. Es wird bestimmt lustig. :)

Vielleicht sieht man sich unbekannterweise.

K
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: spam
Hi Alex, sehr gut wie ihr das macht! :great:
Auch mit Shuttles und so. Top!

Eine Frage noch: Ist automatisch für JEDEN eine Snare da. Also wenn ich mich angemeldet habe, bekomme ich dann automatisch ne Schnarre, auch wenn ich schon eine dabeihabe und mir die gestellte Snare gefällt? Bzw. wenn ich eine mitbringe kann ich dann trotzdem eine ausleihen?

Ich muss leider schon wieder recht früh fahren, weil ich am nächsten Morgen schon wieder um 6 aufstehen muss und bis 11 Uhr morgens in München sein muss... schade, sonst wäre ich dabei gewesen. :(

Hi,
auch von mir erstmal "Danke" für die Organisation und die Idee! Und ich finde es sehr bemerkenswert, dass sich ein Veranstalter dann noch die Mühe macht, sich in (naja, ok, nicht ganz) irgendeinem Forum Fragen zu beantworten. Ich werd gleich die Anmeldung ausfüllen.

Kommt jemand aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim?

Ok Ich fahr jetzt mim Zug. 3 :bad: Stunden. grml.. um 7 :bad::bad: gehts los.
Für eine Person gibts das RLPTicket für sage und schreibe 19€ für den ganzen Tag, bis zu 5 Peronen kosten 26€ glaub ich. Wenn jemand also von der Strecke zwischen Schifferstadt und Trier (Geht u.A. über Kaiserslauten, Homburg, Saarbrücken,...) noch einsteigen würde, bzw vor mir in den Zug steigt, können wir uns gern zusammen fahren. Dann wären es nurnoch 13€ pro Person. Also falls sich jemand angesprochen fühlt, PM :great:
Lg
Shammer

Sorry, dass ich den Thread nochmal aus der Vertiefung hole...

Wollte nur mal wissen, wer denn jetzt am Sonntag definitiv dabei ist.

Also ich bin auf jeden Fall da, wenn ich keinen Unfall hab :p und sollte das so sein ist Molten Crown auch mit von der Partie.

Wer sonst noch? Wär doch optimal für ein MB-Drummer-Treffen!

Tut mir leid Metal,

ich bin wie schon gesagt nicht dabei. Allerdings nun definitiv. Werde mit meiner Hand nicht spielen können. Außerdem ist Trier 4 Std. von mir weg und Montag muss ich morgens wieder zur Untersuchung ins Krankenhaus. D.h. es ist mir zu viel Stress Sonntag noch nach Hause zu fahren.

Tut mir wirklich leid, wäre sehr gerne dabei gewesen. Nicht nur wegen Nils Workshop und dem Weltrekordversuch, sondern auch um euch Klappsköppe mal in Wirklichkeit zu sehen. ;)

Viel Spaß allen, die dran teilnehmen!

Schade, schade, ich hoff, das dann wenigstens noch ein paar andere hier sich die Ehre geben werden.

- Lim, wie wärs??

- Bum, auf jeden Fall dabei!!

- Bungle, sooo weit isses doch von dir aus net ;)

- Sander

- usw usw...

Ich bin auch dabei! Gestern hab ich mich angemeldet. Hab aber nochmal ne Frage

Öhm... Snareständer? Ernstgemeinte Frage :D Wie macht ihr das?

Treffen wir uns tatsächlich irgendwo? Erkennungsmerkmal. Also ihr erkennt mich daran, dass ich mit Snare und Sticks rumrenne *duckundweg*

Kurze Ergänzung: Ich habs DF Shirt an (das mit dem Schlagzeug aus Flammen, ihr wisst schon^^)

Neee, ich war nie und werde nicht dabei sein, da hast Du was mißverstanden, Jünger des Metals!
Mark hat natürlich recht, ein MB Drummertreff wäre schon mal wieder gut, hat ja leider letztes Jahr mangels Interesse nicht stattgefunden. Vielleicht starte ich 2010 einen neuen Anlauf, mal sehen!

Vielleicht starte ich 2010 einen neuen Anlauf, mal sehen!

Sollte er im März/April liegen oder August/September 2010, also somit in meinen Semesterferien, bin ich liebend gern dabei!!! :great:
Trotzdem schade, hätt gern mal unseren Schlagzeug-Vatter hier kennengelernt ;)

@ Shammer: Du bist an Sticks und Snare zu erkennen?? :eek: Hätt ich fast nicht gedacht, aber schonmal gut, dass noch einer dabei ist.
Ich denke, mich wird man nicht erkennen, weil ich kein son T-Shirt habe :D

Ansonsten können wir ja auch mal per PN Handynummern tauschen und uns zusammenrufen?

Snareständer? Mitnehmen? Soweit ich weiß, werden die nicht gestellt für Leute, die die Snare selber mitbringen. Aber was hast du schon groß dabei, Snare und Ständer in der Hand und den Rest im Rucksack, sollte machbar sein ;)

ja... aber ich glaub dann nehm ich den billigen mit. der snare is so schwer :(

Ich werde um 10:00 am HBF sein, is das ein Punkt, wo man sich treffen könnte?

PS MJ du hast post ;)

Also wir kommen wohl erst am Nachmittag gegen kurz nach drei in Trier an, weil ich komm am Morgen aus München. Wenn ich um 10 am Hbf sein wollte, müsste ich in der Nacht um 3 losfahren oder so :D

Hallo!
Also ich bin dabei, Trier ist bei mir "um die Ecke". Metaljünger nimmt mich mit (hoffentlich kann der Auto fahren :D). Erkennen werdet Ihr mich an meiner 24jährigen schwedischen Krankenschwester - 1,80 m groß, blond, ... aber das hatten wir schon :p

Aaaargh!!!
Ich war nicht da!!!
Wie war es denn???

Unser Bandbus "Mütze" hat am Samstag den Geist aufgegeben:mad:
Kupplung in Dutt, aber die gelben Engel haben uns gerettet, wenigstens etwas.