BumTac
Helpful & Friendly User
Denn für mich zählt nur, daß ich richtig Spaß habe, wenn ich am Schlagzeug sitze. Und den habe ich
Yapp, genau die richtige Einstellung! Dann mal weiterhin viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn für mich zählt nur, daß ich richtig Spaß habe, wenn ich am Schlagzeug sitze. Und den habe ich
Erzähl doch maln bissl mehrich meld mich dann au mal
Neben meinem Proberaum gibt jetzt ne Frau Schlagzeugunterricht. Ist erfahrungsgemäß auch eher selten.
Das Problem mit dem Proberaum trifft aber männliche und weibliche Drummer gleich. Also daran kanns nicht liegen
... was gleichsam in ihrem Kehlkopf innewohnt Ich denke mal, dass im durchschnitt bestimmt mehr weibliche Vokalisten zu finden sind. Vielleicht sollte man mal bei den Vocals reinschauen, ob sich da ein ähnliches Bild ergibt.Und wenn es ohnehin schon "weniger" weibliche Musiker/innen gibt, dann entscheiden sich diese wenigen womöglich eher für ein kleines kompakteres Melodie-Instrument
Kommt denke ich auch ganz auf die Aktivität ancrackbrained schrieb:Frauen scheinen irgendwie einfach ein ausgeprägteres Ruhebedürfnis zu haben, vielleicht liegt es daran. Auf jeden Fall kenne ich mehrheitlich Frauen die eher so sind.
Aber es scheint doch ohnehin mehr männliche als weibliche Instrumentalisten zu geben, wenn man sich mal die ganzen Bands anschaut.
Oder habt ihr mal ne Band gesehen, welche aus 5 weiblichen Instrumentalistinnen und einem männlichen Sänger besteht?