Die neulich gesetzte Frist zur Anmeldung ist vorbei, ein letzter Neuzugang hat sie auch fast bis zur letzten Minute ausgenutzt
Deshalb sieht die endgültige Teilnehmerliste jetzt so aus:
| | von | bis | |
Didilu | | Do | So | EZ |
morino47 | 2 Personen | Do | So | DZ |
maxito | | Do | So | Männerzimmer |
CCRFan | | Do | So | EZ |
lil | | Do | So | Frauenzimmer |
tupian | | Do | Fr | EZ |
Brandonis | 2 Personen | Do | So | DZ |
AkkordeonTom | 2 Personen | Fr | So | DZ |
do-it | | Do | So | Frauenzimmer |
SyIvia | | Do | Sa | Frauenzimmer |
Elena72 | 2 Erwachsene
1 Kind | Do | So | 3-BZ |
LeoDiLemma | 2 Personen | Do | So | DZ |
C.C. | | Sa | So | EZ |
Klangbutter | 2 Personen | Fr | Sa | DZ |
morigol | | Do | So | Männerzimmer |
Umsteiger | | Fr | So | Männerzimmer |
wir sind also insgesamt 23 Personen, allerdings sind nie alle gleichzeitig da:
Donnerstag Abend sind wir 17 Personen (jeweils einschließlich der 6-jährigen Tochter von Elena72), Freitag Abend 21 und Samstag Abend 19.
Bitte achtet darauf, dass Ihr an Eurem jeweiligen Anreisetag bis 18 Uhr angekommen seid, da es - auf allgemeinen Wunsch - dann Abendessen gibt. Wer evtl. kein warmes Essen mehr bekommt, weil er zu spät gekommen ist, muss es trotzdem bezahlen, da es bestellt und gekocht wurde. Nur wenn jemand jetzt schon weiß, dass er deutlich später ankommen wird, der möge es mir sagen,
vielleicht kann ich das Essen dann noch abbestellen. Aber habt bitte Verständnis, wenn es nicht geht.
Möglicherweise erst kurz vor dem Treffen werde ich per Mail meine Handynummer durchgeben. Wer schon eine Handynummer von mir hat, kann sie löschen; das Handy existiert nicht mehr
Sobald ich die neue Nummer habe, gebe ich sie durch
Gruß,
INge
noch 8 Mal schlafen!
- - - Aktualisiert - - -
..., also packe ich Saft, Wasser, aber auch etwas Wein ein.
Wasser musst Du keines mitbringen, dafür ist gesorgt; ich habe es nur vergessen, in der Liste aufzuführen. Saft und Wein sind aber durchaus willkommen, auch wenn schon ein paar Flaschen Wein angekündigt sind.
- - - Aktualisiert - - -
"Kindergola"
"Meistergola"
??? INge, hast du spezielle Wünsche zwecks Tastenspielzeug???
Danke, die Auswahl reicht mir
Wobei ich allerdings darauf spekuliere, dass jeweils dann, wenn ich ein Tastenspielzeug suche, eines der schwarzen greifbar sein wird, damit ich nicht "weiß" spielen muss
Ne Pöta wird ja auch dasein, ich hoffe, sie auch wieder spielen zu dürfen ... wenn auch ohne "meisterliche Begleitung" ... obwohl, wer weiß
... Und dann kommen ja noch andere interessante Instrumente - ich denke, es wird mir nicht langweilig werden!
(zur Klarstellung: ich bekomme in mein Auto (Spitzname: "Furzkistle") keine 2 Akkordeons + Gepäck. Deshalb werde ich mein neues Knopfspielzeug mitnehmen und habe mit Max abgesprochen, dass er mich mit Tastenspielzeug versorgt. Obwohl ... ich nehme an, er hätte auch ohne meine Anfrage nicht weniger Instrumente eingepackt
)
- - - Aktualisiert - - -
Vergiss nicht die Balgfaltensäge und den Balgnagelhammer! Oder bringt die Morigol mit? Egal, ist ja das gleiche Auto ...