der vorläufig endgültige Zwischenstand der
Teilnehmer sieht folgendermaßen aus:
| | von | bis | Anzahlung | |
Didilu | | Do | So | ja | EZ |
morino47 | 2 Personen | Do | So | ja | DZ |
maxito | | Do | So | ja | |
CCRFan | | Do | So | ja | EZ |
lil | | Do | So | (*) | |
tupian | 2 Personen | Fr | So | ja | DZ |
Brandonis | 2 Personen | Do | So | ja | DZ |
AkkordeonTom | 2 Personen | Fr | So | ja | DZ |
do-it | doch ohne Hund | Do | So | ja | "Frauenzimmer" |
SyIvia | | Do | Sa | ja | "Frauenzimmer" |
Elena72 | 2 Erwachsene
1 Kind | Do | So | ja | 3-BZ |
LeoDiLemma | 2 Personen | Do | So | ja | DZ |
C.C. | | Sa | So | ja | "Frauenzimmer" |
(*) die Anzahlung, die ich geleistet habe, ist die fürs Haus
Stand: 25.9.13
Noch was: aus "dritter Hand" habe ich mitbekommen, dass es im Antoniq zwar
WLAN gibt, die Zugangscodes aber beim Chef beantragt werden müssen. Um da Stress zu vermeiden, bitte ich alle, die vermutlich Netzzugang brauchen (oder wollen) werden, mir dies per Mail oder PN durchzugeben, damit ich die Anzahl schon mal voranmelden kann. Wenn noch jemand "hinterherkommt", der es auch möchte, ist es kein Problem. Aber eine größere Anzahl von "jemand" könnte dann stressig werden ...
Zu
Speis' und Trank:
ich habe bei Knut schon angemeldet, dass wir die
Hauptmahlzeit vom Haus beziehen werden. Bislang weiß ich von 3 Vegetariern (Brandonis und Do-it). Gibt es sonst noch zu berücksichtigende Essensgewohnheiten (Vegetarier, Allergien, Unverträglichkeiten, sonstiges)?
Wenn nicht aus Euren Reihen schwerwiegende Argumente dagegen kommen, werde ich die warme Hauptmahlzeit für abends bestellen - ist 19 Uhr ok? Außerdem werde ich versuchen, den Frühstücksbrötchenlieferservice in Anspruch zu nehmen. Ansonsten sind wir essens- und getränkemäßig auf uns gestellt.
- ich werde Mineralwasser bereitstellen, das ich mit Strichliste abrechnen werde (oder spenden - je nachdem, wie viel verbraucht wird).
- sonstige Getränke sowohl alkoholischer als auch nichtalkoholischer Natur bitte ich Euch mitzubringen. Spenden werden gerne gesehen; wenn jemand etwas mitbringt, das er nicht spenden möchte, bitte ich um Nachricht an mich, dann nehme ich es auf die Strichliste mit auf.
- Spenden von Marmelade, Käse, Wurst, Obst, Gemüse und was Euch sonst noch einfällt für Frühstück und Mittagessen würden mich (und vermutlich alle anderen auch) freuen. Ich bitte aber, anzukündigen, was mitgebracht werden wird. Nicht, dass wir dann 20 kg Käse haben und sonst nichts. Oder 50 Gläser Marmelade und sonst nichts. Fehlendes werde ich vor Ort dazukaufen und in die Hausabrechnung mit einbeziehen.
- fürs Mittagessen habe ich keine speziellen Pläne gemacht.
Ich komme problemlos mit ein oder zwei Scheiben belegtes Brot und etwas Obst über den Tag bis zum warmen Essen. Wenn aber jemand Lust hat, sich für knapp 20 Personen an den Herd zu stellen und ein Mittagessen zu zaubern, so darf er das gerne tun. Aber bitte wieder mir ankündigen. Zutaten rechne ich dann in die Gesamtkosten rein, sollten aber vom Koch organisiert werden. Und sollte sich kein Koch bereit erklären, ein Brot aber nicht reichen, dann findet sich irgendwie doch eine Lösung (und sei es eine Imbissbude - wir sind ja schließlich fast mitten in der Stadt
).
Da wir dieses Mal verhältnismäßig viele "Treffen-Neulinge" dabei haben werden, habe ich vor, Namensschildchen zu basteln mit Vorname + Forums-Nick. Wer das nicht möchte, muss es sich ja nicht ankleben.
Sollten noch Fragen offen sein, nur raus damit (hier oder per Mail/PN). Auch bin ich für Hinweise und/oder konstruktive Kritik immer empfänglich. Besser, Ihr macht mich vorher auf mögliche Probleme aufmerksam, als dass sie dann wirklich auftreten ...
Noch 3 Wochen ... ich freu mich drauf!
Gruß,
INge