rz259
Registrierter Benutzer
Amen! Jetzt könnte der Thread eigentlich zugemacht werden;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, ich weiß, eine Dekade zu spät...Aber nur, weil man etwas physikalisch bzw. wissenschaftlich nicht erklären kann, heißt das ja nicht, dass das nicht existiert.
DAS wiederum finde ich irritierend. Wenn wir uns hier einigen sollen die physikalischen Annahmen der Elektrotechnik zu folgen (was ich in Ermangelung passender Alternativen als kleinstes Übel betrachte) und Genauigkeit hierbei einfordern... wieso dürfen dann definierte Termini der psychoanalytischen Theorie und Psychopathologie in weit vergröberter Alltagssprache zur Abwertung von Boardmitgliedern genutzt werden?Wenn jemand aus dem Zusammenhang mir Arroganz unterstellen will, dann darf ich ihn als Narzist hinstellen
Dieses Zitat von John Suhr aus dem Eröffnungspost ist schon rein technisch mindestens fragwürdig. Nimmt man das einfach mal für bare Münze, wundert man sich natürlich schon, wenn man trotzdem einen Unterschied hört. Und diese Fehlvorstellung bringt die Diskussion über Treble Bleeds immer von Anfang an auf die falsche Schiene."When the pot is on 10 the Capacitor is completely shorted by the pot or by the standards of the worlds crappiest potentiometer it has a resistance of 10 ohms.
Ich lach mich über mich selber tot...dass wir keine ausreichenden Erkältungsmodelle haben