P
PacoCasanovas
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.10
- Kekse
- 7.449
...hoffentlich tut es das nur in einem gewissen (Preis- und Anspruchs-)Segment...
Ich bin froh, dass das Thema noch nicht einfach verschwunden ist und hoffe, dass es das auch nicht tut.
Ich hätte auch sehr gerne eine Corvette gekauft - hatte schon alles geplant: French violet, goldene Hardware - aktive Pickups und Elektronik...
Aber so nicht - das wollte ich so nicht.
Mir ist klar, wie viele Waren ich besitze, die unter Billiglöhnen entstanden sind. Aber wenn ich sowas beeinflussen kann, dann tue ich das gerne. Ich kaufe z.B. auch lieber einen Canon Ixus, weil die noch "Made in Japan" sind, und nicht wie die meisten Kameras aus China. Die Qualität spricht für sich...
Aber wenn man sowas bei Kleidung versucht, wirds schon sehr schwierig...
Was ich niemals mehr kaufe ist Nike - die verlangen für ihren Namen so unglaublich viel, obwohl wirklich alles aus China stammt - geht gar nicht!
falls Du an einer transparenteren Darstellung von Made in China vs. Made in China interessiert bist, dann per PN (sonst verschwindet der Content ja gleich wieder irgendwo hin wo er gar keinen Sinn mehr ergibt!), falls nicht auch gut....
Achja, das Einhalten der heilligen Ontopic-Rules....Warwick! Warwick baut tolle Bässe und ich spiele gerne Warwick. Ich kann nicht genug Warwick schreiben um zu beweisen wie Ontopic mein Beitrag zum Thema Warwick ist. Ja ich traue mich Warwick zu spielen und auch zu schreiben. Ja ich...der ganz böse User, von allen verhasst! Warwick! Ha......
Gruss
Paco