Transistor-Combo für den Proberaum gesucht!

• Ersteller showdowN
  • Erstellt am
das ist definitiv mein letzter beitrag in diesem forum.
wär schön, wenn ein moderator meinen account löschen könnte.

Moin showdowN,

hast aber auch ein wenig "unglücklich" gepostet... :rolleyes:

Deinen Account löscht hier niemand, du kannst nur private Daten aus deinem Profil löschen und deinen Account einfach still legen, also einfach nicht mehr nutzen.

Ad-Rock

Geh kacken Du dummer Trottel! Bislang habe ich jede böse Antwort wieder gelöscht. Diesmal nehme ich ich ne Sperrung gern in Kauf.

Naaa, bist nahe dran würd ich mal behaupten :)

*Maschinerieingangsetz*

Naaa, bist nahe dran würd ich mal behaupten :)

*Maschinerieingangsetz*

Öh, wat is hier los? Jetz fangen die MODs an mitzu pöbeln? :gruebel::bad:

Was soll denn das? Okay, er hat sich für einen Amp entschieden, den er Anfangs strikt abgelehnt hatte. Ist dann engstirnig geblieben, und am Ende entscheidet er sich doch für den abgelehnten....gut versteh ich ihnzurecht zu weisen, aber nicht so, das hat hier keiner nötig :igitt:

Wo pöbele ich denn?
7 Eleven hat von mir ne Verwarnung kassiert weil er andere User beleidigt - der Grund warum er das tut is mir dabei scheissegal.
Wenn das allerdings auf Unmut stößt lese ich mir morgen gerne nochmal den kompletten Thread durch und verwarne jeden der hier über die Strenge geschlagen hat.

*Thread archivier*

Öh, wat is hier los? Jetz fangen die MODs an mitzu pöbeln? :gruebel::bad:

Was soll denn das? Okay, er hat sich für einen Amp entschieden, den er Anfangs strikt abgelehnt hatte. Ist dann engstirnig geblieben, und am Ende entscheidet er sich doch für den abgelehnten....gut versteh ich ihnzurecht zu weisen, aber nicht so, das hat hier keiner nötig :igitt:
ich glaube du verstehst hier was falsch

Um noch mal eben was zum Thema zu schreiben ... :redface:

Ich kenne den 212R nicht, habe aber selbst den Frontman 25R - der ja aus der selben Serie kommt.
Ich nutze auch die Verzerrung (bis Gain 5) und bin recht zufrieden damit. Mit "dem Kleinen" habe ich auch schon mal Gitarre bei einer Session gespielt - war zu faul meinen schweren Fender Super 112 Vollröhrenamp zu schleppen. Auch da hat mich mein Frontman überzeugt!

Es kommt halt drauf an, dass man hört was der Amp einem sagt - und dass man sich dann darauf einstellt. Dann kann man auch aus einer Fender Transe sehr schöne Sounds rausholen. Die Fender Transen sind bestimmt keine Alleskönner und sie haben auch ihren eigenen Charakter - aber das Gleiche gilt für mich; und daher passen wir prima zusammen ...

Im übrigen möchte ich (sinngemäß - und trotz IQ um die 145) mein großes Vorbild Forrest Gump zitieren: "Dumm ist der, der dummes tut." ...

Netter Gruß
Andreas

Ok, das war zu unverschämt von mir. Ich entschuldige mich für die Wahl der Worte. Das darf nicht passieren.

Was mich so genervt hat ist die Ambivalenz des Threads, nämlich dass Meinungen eingeholt werden obwohl vom Threadsteller von sich sagt beratungsresistent zu sein. Was soll das Ganze dann?

Wenn Vorschläge von Usern eingegangen sind kamen in kurzer Folge neue Anfragen so dass man davon ausgehen kann dass die Vorschläge gar nicht wirklich verwurstet wurden. Warscheinlich hab ich mich am meisten über mich selbst geärgert dass ich da überhaupt Energie reingegeben habe. Ich gehe künftig nicht mehr in solche Freds.

Um noch mal eben was zum Thema zu schreiben ... :redface:

Ich kenne den 212R nicht, habe aber selbst den Frontman 25R - der ja aus der selben Serie kommt..........

Ich möchte eigentlich auch noch mal eine Lanze für den fm212 brechen. Wie ich bereits kürzlich im "Anfänger"-Subforum schrob:D...ich spiele auch ab und an den 100er Frontman eines Kollegen in einer Country-Band, wenn ich zu faul bin, einen meiner Amps aus dem Proberaum zu tragen:redface:.
Clean ist der Amp wirklich tauglich und mit einem Bad Monkey davor kann der auch schreien.
Die interne Zerre ist imho furchtbar, aber man braucht sie ja nicht zu benutzen;), dafür gibt es eben Treter.
Der einzige Transistor- Fender, der eine wirklich mehr als ordentliche Zerre bietet, ist in meinen Augen der Roc Pro, der wirklich sehr "marshallig" klingen kann.

@ 7 Eleven
Na? Auch ein wenig die Contenance verloren?:D
Hättest Du doch die Aggressos einfach am Rotationskugelblassignalinstrument abgebaut und dabei einen neuen Welthit geschrieben.....

Greetz,

Oliver

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben