L
loup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.11
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch sollte man, ob der Ankündigung noch nicht in allzu große Euphorie verfallen. Da die Veröffentlichung eines neuen Tool-Albums in nächster Zeit wohl nicht ansteht, könnte es sich bei dieser Ankündigung auch um einen verfrühten Aprilscherz handeln. Normalerweise tourt die Band um Sänger Maynard James Keenan erst, wenn sie neues Material zur Verfügung hat.
Klasse... wird wohl wieder ein Jahr ohne Tool-Nachschub vergehen. Ich bekomme langsam Entzugserscheinungen! Ein Jammer dass Maynard statt an einem neuen Toolalbum an Puscifer gewerkelt hat... ich kann mich überhaupt nicht mit diesem Projekt anfreunden.
Gut, da habe ich noch nicht reingehört, ich hab mir nur mal "V is for Vagina" ausgeliehen und war auch nach dem vierten Mal anhören nicht wirklich überzeugt. Vielleicht sollte ich "C" mal eine Chance geben.
Ontopic: Ich weiß nicht, ob's schon jemand gepostet hat, aber in diesem Clip äußert sich Danny Carey zu den Vorbereitungen für's nächste Album. Wenn die Band "irgendwann 2010" anfängt Songs zu schreiben könnten wir uns eventuell auf ein neues Album 2011 freuen. Wäre auch der normale 5-6 Jahre-Abstand zwischen den Alben.