Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jop so gehts mir auch.. wie ich dir schon per pn geschrieben hab...
kannst du mir net mal die preise für so japan lp und sgs schicken?
damit ich ne übersicht hab.. (natürlich inkl. allem zeug wie zoll usw.)
welche tokai kommt den ungefähr einer les paul studio gleich? sowohl vom aussehen, als auch vom klang? die standards sind ja schwerer und das binding gefällt mir auch nicht....
Stimmt es das die Japanischen Tokais nicht mit A im Namen anfangen?
Ich bin weder verwandt noch umsatzbeteiligt... aber ich möchte diesen Tip einfach mal unterstützen! Ich habe eine LS-50 Reborn bei ihm erworben. Die ganze Abwicklung superschnell & korrekt, ein sehr netter Kontakt!..also mein Tip, wende Dich an Gitarerro.
Die LSS80 (Katalogpreis: ca.656) für 525... ob gebraucht oder neu?! Keine Ahnung, ich versteh' kein japanisch.
Wirst Du hierzulande kaum zu dem Tarif bekommen -
Also ich kann nur soviel sagen, wenn ich rechne, was ich bei Gottfried für meine Goldtop bezahlt hab und das mit der Rechnung von Softrocker vergleiche, dann rentiert sich der Eigenimport aus Japan nicht...also mein Tip, wende Dich an Gitarerro.
Zu der Frage mit dem dünneren Korpus der Studio kann ich nichts sagen, soviel ich weiß hat Tokai nur Standards und Customs. Dünner sind höchstens die Specials...Studio hab ich im Katalog zumindest keine gesehen.