TOKAI User-Thread (LoveRock / ReBorn u.a.)

• Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
Also Verarbeitung, Optik, und trocken angespielt alles super soweit ich es beurteilen kann.
Am Amp konnte ich sie bisher nur kurz spielen und sie gefällt mir auch da gut soweit. Aber um da jetzt ein großes Urteil zu fällen ist das alles noch zu frisch.

Hast du dann storniert oder wie bist du zu dieser gekommen ?

Ne, nix storniert. Diese hat mir auf den Bildern so gut gefallen und die böse, böse Ungeduld mal wieder, hat mich dazu bewegt sie zu bestellen :)

Auf die andere warte ich jetzt noch ein paar Monate. Das erleichtert die Warterei jetzt auf jeden Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist das jetzt für ein Modell?

@drul ne LS115 Cherry Sunburst.. ;)

Hab gehört, dass ab März keine Tokai LP's mehr in DE (wahrscheinlich EU-Raum) verkauft werden dürfen??? :confused: Weiß jemand Bescheid ??

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ja, ist ne LS115, die ich aber mit der passenden Hardware in ne LS2 umbasteln werde.

Zudem möchte ich mal schauen, ob sie mit schwarzen Potis, Pickguard und PU Rahmen besser gefällt.

Hab gehört, dass ab März keine Tokai LP's mehr in DE (wahrscheinlich EU-Raum) verkauft werden dürfen??? :confused: Weiß jemand Bescheid ??

Ja ich, und es ist quatsch.
Hat mal jemand Gerüchte verbreitet wahrscheinlich. Aber keine Sorge, Tokai Nachschub ist gesichert.
Tokai Deutschland hat übrigens wieder ein paar neue rein bekommen. Schöne Teile, was ich bisher gesehen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK, gut zu wissen :great:

Jo, die neuen sind stark. Die Goldtop find ich super, leider ist die Kasse z. Zt. leer :(

Ja so eine LS-1 wäre schon was. Wenn man sich die specs so durchliest sabbert man schon fast

Naja, manche kaufen sich dafür lieber zwei aus der zweiten Reihe :rolleyes:

auf jeden Fall - ich würde eine 2016er LS-1 zwei LS-2 / 115 vorziehen. Aber da setzt halt jeder seine Prioritäten anders

Ja klar, für mich sind die LS2' einfach gut klingende & verarbeitete Arbeitsgeräte mit 100% Lester Optik: viel LP ohne Kompromisse sozusagen ;)

Ja, das sind sie definitiv

Ja die LS-2 sind super. Machen unfassbar viel Laune.
Die LS-1 würde ich trotzdem gerne mal rannehmen. Wenn die noch besser wäre , holladiewaldfee :great:

Wenn man bedenkt für 2,5k so eine Gitarre ist eigentlich günstig. Da kommt auch keine FGN mit ;).

2k für eine LS1R8

Wenn man bedenkt für 2,5k so eine Gitarre ist eigentlich günstig. Da kommt auch keine FGN mit ;).

Wobei die LS & LC 10 FGN's den LS2's von Tokai im nichts nachstehen. Reine Geschmackssache würd ich jetzt mal behaupten ;) und ja, hab zwischenzeitlich drei verschiedene FGN's testen dürfen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer