Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
klar gehören die geschlagen, aber wat willste machen? :p
die musik is lustig un dabei bleib ich ;)

joa, das niveau von wbtbwb... wers braucht :rolleyes:

R
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Falscher Tread
http://www.myspace.com/gospel

ziemlich gute progessive post-hardcore wasauchimmer gruppe. schade dass sie sich aufgelöst haben, platte ist ziemlich gut.

joa, sin nich verkehrt... ibwt hätt ich aber lieber gesehn :D (wird ma wieder zeit -.- )

Ich habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber ich glaube sie wurden noch nicht genannt.
Meine "Lieblings-Hardcoreband" heißt Adept!
www.myspace.com/theadept
Ich finde fast alle Lieder von ihnen richtig geil, und kann die Band jedem empfehlen!

[prahl]
Ich habe im Mai 2008 aus langeweile ein Headbang Video von mir gedreht.
Zu sehen hier: Headbanging to Adept - At least give me my dreams back
Das Video hat die Band Adept auf Youtube entdeckt, und gleich auf deren MySpace Seite gemacht, mit dem Text "If this is you PLEASE contact us. We will put you up on every single guestlist whenever/wherever we play. hahaha. Fucking brilliant! We love you! ", immer noch zu sehen auf deren MySpace Seite.
Kurz danach hab ich sie in MSN geaddet, und ja, sie meinen das ernst :)
Die sind total geil drauf die Typen, und ich freu mich auf deren Deutschland Tour nächstes Jahr, weil ich bei jedem Konzert von denen anwesend sein werde! :rock:
[/prahl]
Leider hat deren Gitarrist zurzeit einen gebrochenen Arm, weswegen deren neues Album "Another Year Of Disasters" vermutlich erst im Januar rauskommen wird :(

is ja cool für dich, aber warum dreht man n 5-minuten video von sich beim headbangen Oo
hab ich noch nie verstanden, warum leute so sinnlose sachen filmen un hochladen Oo

is ja cool für dich, aber warum dreht man n 5-minuten video von sich beim headbangen Oo
hab ich noch nie verstanden, warum leute so sinnlose sachen filmen un hochladen Oo
Ja, dass es sehr sinnlos ist, ist mir klar. Wie gesagt, mir war extrem langweilig und ich hatte Lust auf Headbangen :D
Naja hat sich ja am Ende doch noch für mich gelohnt :)

des auf alle fälle ;)
sollte ja au nich irgendwie böse klingen oder so, hat mich halt interessiert^^