Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
der ein oder andere mag sie kennen, dennoch immer recht unbekannt geblieben und für mich die absolut beste band aller zeiten: as friends rust.
machen zwar grad so ne dubiose reunion-phase durch, aber wohl keine neuen songs und sind somit viel zu früh dahingeschieden.
falls es jemanden interessieren sollte: http://www.myspace.com/asfriendsrustrip

der ein oder andere mag sie kennen, dennoch immer recht unbekannt geblieben und für mich die absolut beste band aller zeiten: as friends rust.
machen zwar grad so ne dubiose reunion-phase durch, aber wohl keine neuen songs und sind somit viel zu früh dahingeschieden.
falls es jemanden interessieren sollte: http://www.myspace.com/asfriendsrustrip

jop, die Weltmeister im "die-selbe-Textzeile-wieder-und-wieder-wiederholen";
trotzdem gute Band, auch wenn mir persönlich nicht immer alles gefallen hat!

wobei: "coffee black", "perfect stranglers" und "austin we have a problem" knallen auch heute noch

noch ein tipp von mir:
http://www.madminority.de/neu/index1.htm

gibts schon seit 10 Jahren, haben aber dafür meiner meinung nach einen sehr eigenständigen Sound irgendwo zwischen Punkrock der Jens Rachut-Sorte und Oldschool-HC

jop, die Weltmeister im "die-selbe-Textzeile-wieder-und-wieder-wiederholen";
trotzdem gute Band, auch wenn mir persönlich nicht immer alles gefallen hat!

dann kennst du scheinbar "grade" nicht, kyle bishop ist der größte textwiederholer den ich kenne. dagegen ist damian moyal ein waisenjunge. stehen auch eigentlich mit as friends rust zusammen auf der gleichen beliebtheitsstufe bei mir, wenn ichs mir so recht überlege. zusammenfassend kann man dann wohl sagen, ich hör nur mucke von bands deren songtexte max. 3 sätze umfassen und die es nicht mehr gibt...
woohoo_001.thumb.gif

Eierlegende Wollmilchsau:

Pilgrimz, decken von Punk'n'Roll Anleihen über Genocide SS - mässigen Crust'n'Roll bis zum Tough Guy sound-a-like Core so ziemlich alles ab, Quasi V8 Wankers meet Sick of it all oder so....

Geil.

heiße kiste, noch nie vorher von denen gehört. werd ich wohl mal zum plattendealer meines vertrauens tingeln müssen.

keine ahnung ob wirklich unbekannt, aber auf jeden fall sehr gut Carpathian

"my days' ruin" aus Lüneburg/Hamburg:great:

haben erst Ende des Jahres ihren ersten Player draußen, aber ihr könnt euch unter www.ligx.de (suchwort: set the red flag) den letzten Gig vom Freitag 29.08 im MarX (Markthalle Hamburg) reintun.

Es ist die 2te von 3 Bands die gespielt haben (die 3-Mann Kombo)

auch unter: myspace.com/mydaysruinband

Die mag ich :)

Sehr frischer und energetischer Mix aus Shai Hulud und so Melodic Hardcorebands.
Positiv Stimmung und atmosphärische Gitarren :great:

www.myspace.com/thisortheapocalypse

Metal/Hardcore der etwas feineren sorte ohne klischees dafür mit recht vielen raffinetten

gestern im vorprogramm von august burns red gesehn und mein lieber herr gesangsverein die jungs haben selbst august weggeballert

für fans von parkway drive august burns red aber auch shai hulud

:great:

Super Gesang und Gitarrenarbeit und richtig frischer eigener Stil :)