Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
:great:

Kannte die schon vom Lifeforce-Records-Lablesampler, echt ne verdammt geile Band.

Und damit nicht so Offtopic is, noch ne Band von eben diesem Sampler (Leute, bestellt eure Kleider bei Imperial, da gibts das Teil dazu :D):

www.myspace.com/harlots

Mathcore/Chaoscore/Progressive Metal/Grindcore/Hardcore/Metalcore/blablablabr00talcore... hört am Besten selbst :D

Die Band aus meiner Signatur!

MÄRVEL - High Energy Rock'n'Roll...

saugeiler fuzziger Rock, erinnert stark an alte Amphetamine Reptile Sachen oder Glitterhouse Kram im moderneren Soundgewand. Beide Daumen nach oben!

müssen die TTS-leutz ma wieder ne show in nürnberg organisieren :D

---> www.myspace.com/anensi <---

Diese Band finde ich toll ^^ ich mag ihre musik voll, auch wenns nicht jedermanns sache ist, aber mir gefällts. bis jetzt sind nur 2 lieder zu hören,aber ab montag kommen noch 2 dazu, die mich noch mehr ansprechen. also guckt bzw hört mal rein =)

eigentlich schon recht bekannt: BLACK HAVEN

BOMEBENBAND aus Belgien!

http://gunshy.newgrounds.com/

der kerl hats echt drauf. hatte auch schon gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten, er hat auch die submissions die wir hochgeladen haben kommentiert, ist echt cool der kerl. er macht seine musik auch komplett alleine.:great:

kennt jemand von euch 'name taken'?