Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zwar mit Modern Drumming 1 von Diethard Stein. Aber ich kenne auch nur das, kann dir also keinerlei Vergleiche liefern oder so. Es hat hauptsächlich Grooves soweit ich mich erinnere, was ich ganz gut finde. Aber mit dem Buch habe ich mit meinem Lehrer geübt, hatte also keine WahlHabt Ihr mit einem Anfängerbuch angefangen und wenn ja: Mit welchem?
Ja, und zwar mit Modern Drumming 1 von Diethard Stein.
Ich hab ehrlich gesagt ziemlich trocken mit "Syncopation for the Modern Drummer" von Ted Reed angefangen.
Von der Stilrichtung her? Hauptsächlich Metal (Thrash/Death/Groove und Richtung Textures), Rock (Foo Fighters, Killing Joke, QOTSA, Alter Bridge, Joy Division/New Order), Drum 'n' Bass und Hip Hop (Questlove!)/Trip Hop.Was genau möchtest du denn lernen? Bzw. wohin soll die Reise denn gehen?
während die E-Gitarre zumindest einen verbesserungswürdigen Klang hat
Das ist ein Meilenstein der Metalgeschichte, die Gitarre ist perfekt!
Ja, irgendwie auch nachvollziehbar, man orientiert sich ja auch an den Neupreisen wenn man einen Preis festsetzt. Wenn der Neupreis dann steigt nimmt man natürlich nicht mehr den Neupreis den man vielleicht selbst mal bezahlt hat....hat er sich mal auf den Gebrauchtmarkt umgesehen. Allerdings ziehen da die Preise auch an.