Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wunderts halt, das ich das auf höheren Geschwindigkeiten mit vierteln auf der Hihat locker spielen kann, aber anders nicht. Trotzdem dankeWas der Moppel sagte. Definitiv einfach langsam und geduldig daran gehen, dann wird das schon
Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Oder was würdest Du sagen, welches Auto bis 22'000 € ist das beste?hab mal ne frage mir ist der crash gebrochen und jetzt brauch ich dringend einen neuen weiss jemand wlche marke gut ist?
ps.: ich möchte ein 14" crash
danke
Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Oder was würdest Du sagen, welches Auto bis 22'000 € ist das beste?
Beim Thema "Becken gerissen" vielleicht auch mal die interne Suche hier anwerfen. Dazu existieren viele lehrreiche Tipps, die für Dich und Deine Spieltechnik von Interesse sein könnten.
Was hast Du denn für ein Budget?
Alles Liebe,
Lim
Ich will niemandem irgendetwas unterstellen. Aber das lesen wir bei uns des öfteren, ja. Meistens ist es die Kombination aus falscher Spieltechnik, "Metal", Übereifer, wenig Erfahrung und billigen Becken. Das eine führt zum anderen.durchgebrochen?? wie geht denn sowas?
aber die Klemmbreite um die Gummidicke größer !!Oder du setzt den Gummi mit auf die Schrauben auf, dann ist auch nicht lose.